Jump to content

Radnabenkappen für A2 BZ0

Laperinni

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

als ich den A2 gekauft habe, hat ein Deckel von der original Alu Felge, links hinten gefehlt. Ich habe den vor ein paar Tagen bei Ebay füt 35 Euro bestellt und heute bekommen.
Als ich den montieren wollte, habe ich gedacht, rechts hinten wäre der neue besser, da der alte etwas kratzer hatte und beim Wechsel habe ich schnell gemerkt, daß der hintere auf der rechten Seite mit der Heißklebepistole geklebt war (!).  Die Befestigungsteile (Plastik wie Ring) sind komplett abgebrochen, also die Nabenkappe ist unbrauchbar.

Nun fehlt mir nach wie vor eine Nabenkappe :) Unglaublich, wie die Menschen drauf sind!

Kennt Jemand eine bessere, günstigere Adresse, als Ebay, wo ich gleich ein Satz (etwas günstiger, selbstverständlich) bestellen kann?

Besten Dank

VG
Laperinni

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 6

1.6 FSI mit 79.000km kaufen?

2. 99

Nachrüstung der "Einparkhilfe" Teilenr.

3. 30

Young- Oldtimer Treffen

4. 27

IT24 Info- und Anmeldethread

5. 27

IT24 Info- und Anmeldethread

6. 16

Auspuff für BBY welchen und wo kaufen?

7. 16

8. 16

9. 2

A2-Benziner Klimaanlage kühlt nicht mehr

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.