Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crax

die Hälfte vom Ölmeßstab fehlt

Recommended Posts

Hallo,

 

habe nun seit 2 Wochen einen gebrauchten A2. Nachdem seit 1 Woche "Service in ..." in der Anzeige steht, dachte ich heute, guck doch mal nach dem Öl. Ich zieh den Meßstab raus und denk noch, der sieht aber merkwürdig aus. Nach dem Lesen der Betriebsanleitung stelle ich fest, dass dass Min-Max-Plättchen vorne am Ölmeßstab fehlt. Ist das schon mal jemanden passiert ? Wo mag das Plättchen sein, im Motor ? Wie kann so ein Plättchen abgehen ? Muß ich jetzt nen neuen Meßstab haben ?

 

Gruß

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen