Zum Inhalt springen

Bluetooth für Musik und FSE Symphony 2


MarkK

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt und auch beantwortet, ich finde sie nur leider nicht. 

 

Ich habe schon fast einen A2 3L von einem Mitforenten gekauft (ich muss noch bezahlen und abholen), in dem ein symphony 2 eingebaut ist. Jetzt hätte ich gern Bluetooth mit Musik und Freisprechanlage für den Wagen, und frage mich welches Modul man da für benutzen kann. Am liebsten mit Anzeige vom Lied im Display, aber das ist wohl Wunschdenken. 

 

Was gibt es da für Möglichkeiten? 

 

Mark 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.