Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kruschin

CD-Wechsler für Chorus II für DIN Schacht

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eifrig die Forum Beiträge zum Thema Einbau CD-Wechsler in leeren DIN Schacht gelesen. Mein A2 hat das Chorus II und ich möchte gerne aufstocken, um meine geliebten CDs zu hören. Jetzt habe ich hin und her überlegt und mich entschlossen, einen Audi 6-fach CD-Wechsler für den noch leeren DIN-Schacht zu kaufen. Bei ebay habe ich schon geschnuppert und auch einige Wechsler gefunden (sind die eigentlich immer schwarz oder auch grau?), die allerdings die Ersatzteil-Seriennummern 8E0 035 111 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4564313394&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 oder 4E0 035 111 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4564429534&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 haben und für den Audi A4 gedacht sind. Würden diese Wechsler auch in einen Audi A2 passen? Bei diesen Angeboten ist auch kein Anschlusskabel mit dabei. Weiss jemand, welche Seriennummer dieses Kabel hat oder wieviel es kostet? Ich bin ein Neuling und für jeden Tipp wirklich dankbar!!

Wenn es denn soweit ist, und ich den Wechsler einbaue, wie stelle ich das am geschicktesten an??? Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!!

Jutta :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen