Verkaufe Audi A2, 90 PS
-
Aktivitäten
-
12
A2 1.6 FSI PRO BOOST wanted PLEASE
With many thanks to A2 HL jense I now have my FSI running like a dream Top class member THANK YOU, -
30
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Wer seine Qualitätsfotos hochladen möchte, der findet hier die Galerie: https://a2-freun.de/forum/gallery/category/205-2025-25-jahre-audi-a2-produktion-in-neckarsulm/ -
1
Dashcam Einbau - Tips für Anfänger
Update: Ich habe es gelöst bekommen, auch ohne die gesamte A-Säule oben und weitere Teile zu entfernen. 1. A-Säule oben lockern, aber die schwierigen Clips einfach dran lassen. Es genügt ein Spalt. 2. A-Säule unten komplett entfernen, geht aber einfach. 3. Von oben nun einen Draht (mit einer Schlaufe ganz vorne) in die Lücke einführen. Mit einer guten Taschenlampe von unten leuchten. 4. Von unten mit einem langen Werkzeug angeln und den Draht nach unten ziehen. 5. Dort das Kabel befestigen und wieder nach oben ziehen. Ein erfahrener Schrauber macht es sicherlich besser, so hat es für mich funktioniert -
-
41
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
The pre owner thought it's a automatic transmission... -
30
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Das sieht sooo gut aus, schade das ich nicht dabei sein kann! Allerdings ist mein A2 auch noch nicht in vorzeigbarem Zustand :-D -
-
1
Dashcam Einbau - Tips für Anfänger
Hi, ich bin nicht der erfahrenste Schrauber, habe aber zumindest bei meinem Polo 9n schon problemlos eine Dashcam einbauen können. Ich würde gerne das Kabel im A2 entlang des Dachhimmels, über die A-Säule an den Sicherungskasten bringen. Bis zur A-Säule komme ich. Nur wie mache ich weiter, um das letzte Stück zu legen? Welche Abdeckung müsste ich entfernen? Umgebaute Innenraumleuchten mit Trafo für die Kamera und eine Verlegung über das Handschuhfach an das Radio würde ich gerne vermeiden. Vielen Dank -
41
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
I checked O rings in old pump unite, they looks OK. I'm just not undertand why system was filed with not correct oil. There is no visible lekage, and system was not only refiled with ATF but there was no evidens off egsisting Green oil in a system. Will chech gearboz bults, maybe gearbox was removed. Car i bought from ownes son, and he don't know what it was with it. -
166
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Klingt plausibel... Naja, es war eben schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben 😅 Wenn ich bedenke, dass ich für meine 34 Jahre alte und nur 7000x gebaute Corvette ZR-1 16 (ja, SECHZEHN) komplett überholte und flow matched sortierte Injektoren, die auch für diesen Motor spezifisch waren, für um die 800€ bekomme, wird der A2 sogar sehr besonders 🤣 Ergo: mehr Corvette fahren!- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.