Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daedalus

line-in am Symphony II

Recommended Posts

Guten Tag liebe Gemeinde ;)

 

Nächste Woche steht die Abholung meines inzwischen verkauften Golfs an. An dem Blaupunkt-Radio (Daytona MP53) im Golf ist momentan noch ein line-in Kabel dran (Wurde als AUX1 erkannt). Der Käufer weiss noch nichts davon... daher:

 

Besteht die Möglichkeit, das Kabel plug-and-play am Symphony (II?) zu nutzen? Ein Ja/Nein genügt mir. Die Suche hat aufgrund der Seltenheit nichts brauchbares ausgespuckt. Irgendjemand hatte aber mal ein Foto gepostet und der Anschluss existiert wohl...

 

MfG,

Daedalus

 

edit: Ach so... ist ein Bose-System dran, falls das nen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meiner Meinung nach nicht !

 

Habe ein Chorus 2. Aber ich denke, die Line In Ansteuerung ist bei der aktuellen Gerätegeneration identisch. Das bedeuted das Du Deinem Symphony einen CD Wechsler vorgaukeln mußt, um den Audio Eingang

benutzen zu können.

Das Geht leider nicht mit einem Schalter oder einer Schaltspannung, sondern nur mit einem aktiven digitalen Interface.

Gibts bei Dietz (teuer). Bei Ebay habe ich es schon für 39,- gesehen.

Schau mal in den Link da nenne ich noch 2 Addressen.

Line in Adapter mit USB Steuerung

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen