Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Audi TDI

Anschlussprobleme Alarmanlage (Türkontakte/Zentralverriegelung)

Recommended Posts

Gast Audi TDI

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Anbindung an die Zentralverriegelung und die Türkontakte. Es handelt sich um eine Viper ESP 800.

Kennt jemand die nötigen Leitungen und wo man diese abgreifen kann?

Mein A2 hat keine Fernbedienung, aber das Komfortsteuergerät.

Die Alarmanlage ist in der Wanne unter dem Fahrersitz eingebaut und funktioniert, aber es fehlen die o.g. Anschlüsse.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

So der neueste Stand ist, dass die ZV (am ganzen Auto) und der Türkontakt in der Fahrertür funktioniert. Dazu wurden die erforderlichen drei Leitungen identifiziert. Jetzt stehe ich noch vor dem Problem, dass die Türkontakte in den anderen Türen noch fehlen. Muss ich jetzt in allen Türen die Adern nachziehen und dort an die Steuergeräte anschliessen? Mein A2 ist Bj. 06/2001 und hat nur vorne eFH.

 

Für Tipps und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen