Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duesenjaeger

Polsterstoffe

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mir ja gerne eine Mittelarmlehne einbauen. Da es aber professionell aussehen soll, würde ich diese gerne mit dem Originalstoff beziehen. Ich habe die Innenausstattung in sinus grau.

Daher meine Frage: Gibt es diesen Stoff irgendwo als Meterware oder als kleines Stück zu kaufen ? Weiß jemand eine Bezugsquelle oder wer der Hersteller ist ? Oder muß ich irgendein Bezugsteil als ET kaufen und mir dann Stücke rausschneiden ?

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der wenigen Quellen, die mir bekannt ist, ist der Münchner Autostoff-Handel:

http://www.mah.de/de/home.html

Die liefern allerdings nur an Sattler und andere handwerkliche Weiterverarbeiter. Schätzungsweise gibt es auch Mindestabnahmemengen. Aber vielleicht ist das ja doch ein nützlicher Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

Hier könnte man eventuell mal nachfragen:

OesterleSlr GmbH Interieursysteme

Siemensstr. 6-8

71546 Aspach

Fon: 07191-92300

Dieser Hersteller liefert an Audi und die Quattro-GmbH. Also auch die Originalstoffe für unseren A2.

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

Ich hätte schon angerufen, wenn ich Zeit gehabt hätte,

aber Du könntest es ja auch tun. Audimicha hat von denen mal Stoff(oder war es Leder?) bekommen.

Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt, denn ich brauche eventuell Stoff für die A-Säulen. Habe zwar damals Originalstoff über die Quattro-GmbH in hellgrau bekommen, aber der hat nicht 100% zu dem Himmel gepasst.

Du kannst ja dann mal berichten, denn dieses Thema ist schon mehrfach aufgekommen (Originalstoffe, Leder, Alcantara etc.)

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag