Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobiasp79

Oberpfalz-Stammtisch am 03.10. oder 04.10.2005

Oberpfalz-Stammtisch am...  

2 Stimmen

  1. 1. Oberpfalz-Stammtisch am...

    • 03.10.2005 (Tag der deutschen Einheit)
    • 04.10.2005 (Tag nach dem Tag der deutschen Einheit :-)


Recommended Posts

Hallo

 

da es diese Woche ja nix geworden ist, schlage ich vor, den nächsten Oberpfalz-Stammtisch am 03. oder 04.10. zu machen.

 

Treffpunkt: Gut Matheshof / Gutsgasthof

Uhrzeit: 19:00 Uhr

 

Gut Matheshof

 

Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre die nächste woche (ab 10.) lieber - da ich nächste nicht viel da bin... als Ort würde ich mal wieder nürnberg vorschlagen - da waren wir lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

 

Regensburg wäre auch ne möglichkeit.

Wenn es Dir bis nach Amberg (oder wo wir uns jetzt treffenwerden) evtl. zu weit ist, könntest ja zu mir kommen und mit mir weiterfahren.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal .... dann aber lieber Di oder so ....würd direkt von OVI aus nach Regensburg fahren.

Übernächste Woche ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

schön das wir uns jetzt auf nen Termin geeinigt haben.

 

11.10.2005!!!

 

Regensburg - wo genau steht noch nicht fest.

 

Ihr wisst ja das Regensburg ne sehr hohe Kneipendichte hat. Hab da schon ein paar Location´s im Kopf.

 

Genaueres wird natürlich noch bekanntgegeben.

 

@Josh

 

Hoffe du kannst mit Regensburg leben. Nürnberg werden wir ganz bestimmt nachholen. Wie währs denn mit nem Christkindl-Treffen???

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Endlich mal einen Stammtisch in Regensburg, vielleicht kann ich am 11.10.05 auch zu euerem Stammtisch kommen. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Audianer,

 

hab mal im Locator geschaut, in und um Regensburg gibts ja doch recht viele stolze A2-Besitzer. Hoffe es kommen einige zum Stammtisch.

 

Wieviele Leute waren denn bei den letzten Oberpfalz-Stammtischen da?

 

Gibts schon Planung wann und wo genau? Hoffe ich komme rechtzeitig von der Arbeit raus...

 

Viele Grüße,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen