Zum Inhalt springen

loisl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von loisl

  1. Hallo! Habe meinen A2 1,4 TDI seit Mai 2001, gelaufene KM-Leistung 108000 Km, bin sehr zufrieden und baue immer noch um. Mfg Loisl:racer:
  2. Hallo A2 Freunde. Mein A2 1.4 Tdi hat momentan 93000 km auf den Buckel. MfG Loisl
  3. Hallo A2 Freunde. Mein A2 1.4 Tdi hat momentan 93000 km auf den Buckel. MfG Loisl
  4. Hallo A2 Freunde! Hat jemand von euch, die Mittelarmlehne für den TT im A2 eingebaut. Wenn ja wie und wo wird sie befestigt. Oder kann mir jemand sagen ob sie überhaupt im A2 einzubauen geht. Diese Armlehne ist meines Wissens Bei Wotan zu beziehen. Mit freundlichen Gruß Loisl
  5. Hallo A2 Freunde! Werde auch versuchen zu kommen. Loisl
  6. loisl

    Einige Meinungen...

    Hallo Martti ! Ich habe den 1,4 Tdi mit 75 PS ( 55 KW ) Motor. Gruß Loisl
  7. loisl

    Einige Meinungen...

    Hallo! Fahre 4,5 Jahre meinen A2 und habe keine Probleme ( betone keine Probleme ) gehabt. Als ich mit 54000 km zu ersten Inspektion nach Anzeige FIS mußte, kannte mich mein Audi Vertragshändler bei dem ich das Fahrzeug neu gekauft hatte nicht mehr. Ich bin mit meinen 1,4 TDI sehr zu Frieden.
  8. Hallo! Habe meinen A2 jetzt 4,5 Jahre, bin sehr zu Frieden. Ich muß sagen bei den jetzigen Spritpreisen und die werden evtl. noch weiter steigen, gibt es auf den heutigen KFZ. Markt keine andere so hochwertige Alternative für mich wie den A2. :] :]
  9. Hallo! Endlich mal einen Stammtisch in Regensburg, vielleicht kann ich am 11.10.05 auch zu euerem Stammtisch kommen. :D
  10. Hallo! Mein A2 hat die Farbe Licht Silbermetallic.
  11. Hallo! Das Treffen in Amberg fand ich einfach Klasse! Vielen Dank auch an die Organisatoren die sich mit der Planung und mit dem Ablauf dieses Treffens sehr große Mühe gegeben haben. Gruß Loisl :]
  12. Hallo Ich werde auch versuchen zu diesem Treffen in Amberg zu kommen. Brauche nur Anfahrtsskizze wo dieses Treffen in Amberg stattfindet. Komme aus dem Raum Regensburg. Freue mich das ich einige A2 begeisterte kennenlernen kann.
  13. hallo! Dein Umbau von Deinem A2 schaut Spitze aus.
  14. Mußte mit mit meinen 1.4 Tdi nach 52000 km zum Service, nach Anzeige.
  15. Hallo! Habe mich für Licht Silbermetallic entschieden, weil die Farbe hell und damit im Straßenverkehr leicht zu erkennen ist. Finde die Farbe steht dem A2 auch gut. Außerdem braucht man ihn auch nicht so oft waschen,weil diese Farbe total schmutzunentfindlich ist.
  16. loisl

    Hässliche Winterreifen

    Hallo! Ich finde mit der 155 Bereifung (Teerschneider), sieht der A2 nicht gut aus. Würde mich beim Kauf für einen breiteren Reifen entscheiden. Beim Kauf mit Alufelgen im Winter darf halt die Pflege nicht fehlen. Sonnst sind nach dem ersten Winter schon die Ersten Salzspuren zu sehen. Fahre meinen A2 schon den 3. Winter mit Alufelgen der Größe 7,25 x 15 mit 195 /50 15 Winterreifen u. hinten Spurverbreiterungen. Sieht im Winter auch einfach scharf aus.
  17. Ich würde Dir raten kaufen, weil im Winter lässt sich der A2 mit Winterreifen super fahren.
  18. Alle die beim A2 die hinteren Bremstrommeln haben, werden bestimmt schon gemerkt haben das diese im Winter leicht zum Rosten anfangen. Wenn man Stahlfelgen fährt ist das nicht so tragisch. Aber bei Alufelgen!!!
  19. Meine Bilder zum Thema Chromleisten.
  20. loisl

    Zeigt her eure A2!

    Nochmals leicht seitlich von Vorne!
  21. loisl

    Zeigt her eure A2!

    Nochmals von der Seite!
  22. loisl

    Zeigt her eure A2!

    Hier seht Ihr meinen kleinen Flitzer von der Seite!
  23. Ich hab auf meinen A2 7,25 Zoll Alu Felgen mit 195/50 15 Winterreifen eingetragen. Leider hab ich sie noch nicht montiert. Bezogen habe ich diesen Reifensatz, als Komplettreifen von der Firma, www.reifen direkt.de. Diese Firma hat sehr gute Angebote mit Winterreifen und Alu-Felgen. Wenn ich Sie montiert habe send ich Dir bei Intresse einige Bilder zu. Momentan habe ich aber noch kleine Probleme mit der Bildversendung. Meine Meinung zu Deiner neuen Felgen Reifen kombination, kommt besser weil der Reifen auf der Felge mehr inder Breite rutscht under die Reifenhöhe sich verändert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.