Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pirx

Felgen 1,2 Tdi

Recommended Posts

Ich würde mir doch zu gerne separate Felgen für die Winterreifen an meiner Spardose zulegen. So wie die Sache aussieht kriege ich die 145er wohl nur bei die AUDI himself. Oder gibt es doch Alternativen ? Und wenn nicht, wer weiss wieviel der Spass bei AUDI mich kosten darf ?

 

Beste Grüße ins All

 

pirx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, das lohnt schon - soweit ich das kenne, hat der 3l-Polo die gleichen Felgen und auch Räder. Damit wird das Angebot was größer.

Bei Ebay gab's die letztens mit brauchbaren Winterreifen für 300 Eu.

Viel Glück beim finden.

Rennmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obacht die Felgen vom 3L-Lupo passen nur aus bestimmten (den ersten) Modelljahren, später stimmt die Einpreßtiefe nicht mehr. Lupo-Kompletträder mit 155/70 haben übrigens einen zu geringen Abrollumfang, dann spinnt das ESP, bei 165/70 passt es wieder.

Da gibt es ürigens schon genug Threads zu, sucht einfach nach 1.2 und Felge/Reifen.

 

Gruesse

aluholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen