Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich würde mir doch zu gerne separate Felgen für die Winterreifen an meiner Spardose zulegen. So wie die Sache aussieht kriege ich die 145er wohl nur bei die AUDI himself. Oder gibt es doch Alternativen ? Und wenn nicht, wer weiss wieviel der Spass bei AUDI mich kosten darf ?

Beste Grüße ins All

pirx

Posted

Du hast recht, das lohnt schon - soweit ich das kenne, hat der 3l-Polo die gleichen Felgen und auch Räder. Damit wird das Angebot was größer.

Bei Ebay gab's die letztens mit brauchbaren Winterreifen für 300 Eu.

Viel Glück beim finden.

Rennmaus

Posted

Obacht die Felgen vom 3L-Lupo passen nur aus bestimmten (den ersten) Modelljahren, später stimmt die Einpreßtiefe nicht mehr. Lupo-Kompletträder mit 155/70 haben übrigens einen zu geringen Abrollumfang, dann spinnt das ESP, bei 165/70 passt es wieder.

Da gibt es ürigens schon genug Threads zu, sucht einfach nach 1.2 und Felge/Reifen.

Gruesse

aluholz

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 7

77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025

2. 37

open Auto auf Raspberry

3. 37

open Auto auf Raspberry

4. 7

77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025

5. 37

open Auto auf Raspberry

6. 1

Wischerarm und -motor

7. 37

open Auto auf Raspberry

8. 1

K-Line anschließen für PDC an Komfortsteuergerät

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.