Font-Leseleuchte einbauen ...
-
Aktivitäten
-
6
Audi A2 Neu umgemeldet! Das Auto habe ich sehr günstig bekommen. Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km
Ja und die sieht man dann bei Kleinanzeigen monatelang und dann sind auf einmal weg weil einer 6 geboten hat -
-
-
0
[1.2 ANY] Einstellwert KNZ / G162 nur knapp erreicht
Hallo, bei der letzten Getriebegrundeinstellung konnte ich den Einstellwert für den G162 nur knapp erreichen. Bei 1,83V war Schluss. Da lag die Einstellmutter vom Bowdenzug schon an der Kontermutter an. Bedeutet das einfach nur, dass die Kupplung am Ende ist, oder deutet sich da noch ein anderes Problem an? Die ganze Kupplungsgarnitur hab ich bei ca. 300Tkm mal gewechselt (jetzt ca. 610Tkm). Bye pax -
12
Funkfernbedienung nachrüsten
Wenn man ein KkStg mit Funk nachrüstet, muss man sich nicht um die Blinkeransteurung kümmern -
12
Funkfernbedienung nachrüsten
Ich habe gerade ein Kassengestellt BBY ohne Funk für meine Freundin gekauft, da muss auch noch Funk rein ... gibt es irgendwo nähere Infos zur Blinkeransteuerung über den KSG eingang? Oder muss man an das Blinkrelais? Bei meinem AUA hatte ich es in der Tür verbaut und ohne Blinkersteuerung, aber Geheimfach scheint mir auch besser. Danke im Voraus! -
531
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Nun, diese vier waren es schon mal nicht... Wäre ja auch vieeel zu einfach gewesen. Es hört sich bei allem, was ich bisher gelesen habe, auch so an als ob es tatsächlich Lötstellen direkt am Sensor selbst sind, beim G419 also vermutlich in dem silbernen Kästchen. Würde auch zu den Anleitungen für den alten Sensortyp passen, wo man Gussmasse direkt von der Sensorplatine kratzen muss um da dann die SMD Bauteile nachzulöten. -
43
8Z0998121 Repsatz Halter SW noch zu bekommen?
Hallo A2-Nerd wäre es möglich auch für mich so ein Set zu drucken ist nicht eilig ,kommt auf Lager. Der Versand wäre auch innerhalb Deutschlands -
-
4
Original Radio Audi A2
Wenn ich das nächste Mal Richtung Hamburg fahre melde ich mich gerne. Wird aber erst im Sommer sein. Danke für dein Angebot ☺️ LG Sebastian
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.