Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shadout

Phatbox: Festplatte austauschen + Sprache installieren?

Recommended Posts

Shadout   

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist die Festplatte auszutauschen bzw. was zur Installation nötig ist? Es soll ja eine handelsübliche 2,5 Zoll Festplatte eingebaut sein.

Habe mir eine aus USA importierte ersteigert, was muss ich anstellen, wenn ich noch die englische habe (Sprachplugin)?

Oder kennt jemand ein gutes Forum zum Thema Phatbox?

 

Gruß an alle...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schniggl   

ne normale 2,5 zoll festplatte ist schwierig. es ist richtig, dass 2,5 zoll festplatten eingebaut sind, ABER die festplatten haben eine signatur im bootsektor. natürlich kannst du die da reinschreiben, aber dazu brauchst du erweiterte hardware und programmierkenntnisse. soll aber irgendwo eine anleitung im netz geben (englisch)

 

auf deutsch umstellen ist da schon erheblich einfacher. ;)

guckst du: http://www.phatnoise.com/products/plug_ins/installing_multi-lang_plug_in.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen