Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AAAudi

Überall Rost!

Recommended Posts

an den Schraubenköpfen welche die Kennzeichenbeleuchtung halten.

 

Bei eurem auch?

 

Habe ich gleich mal gegen Edelstahlschrauben getauscht.

 

Gruß

uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ja, das dürfte der Normalfall sein. Wegen des doch ständig dahinterfließenden Wasch/Regenwassers. Sehen übel aus. Hab sie trotzdem noch drin. Werden spätermal ersetzt.

Beste Grüße

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gewundert, da der A2 ja aus Aluminium ist, und, zumindest für mich, die Korrosionsbeständigkeit ganz klar auch ein wichtiger Kaufgrund war, daß diese kleinen Details so "lieblos" gewählt wurden.

 

Gruß

uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.... tja - ich wollte diese verrosteten schrauben auch gegen edelmetal austauschen....

 

mit einem einzigen kurzen dreh ist mir schon eine abgebrochen beim versuch, sie sanft herauszudrehen.... - der rest der schraube steckt noch drin....!!! herausbohren..????

 

ebenso als ich das auto auf mich umgemeldet habe - die linke kennzeichenschraube ist mir auch abgerissen. find ich toll. da darf sich der freundliche drum kümmern...

 

gruß - säbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen