Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2ndreas

DMS-Struktur bei der Phatbox

Recommended Posts

Kann man sich auf der DMS eine eigene Ordner-Struktur anlegen oder ist praktisch nur die Struktur "eine virtuelle CD nach der anderen", ohne übergeordnete Ordner möglich? (das Problem ist, wenn ich z.B. Musik-CD`s und Hörbücher drauf habe, dann kann ich zwar nach "Genres" sortieren, aber es ist einfach ein unpraktische Struktur, wenn dann 30 Hörbücher hintereinander kommen und ich das 27. Hörbuch suchen muss. Und bei "Artist" oder "Album" wird alles wild durchmischt!)

Eine starke Strukturierung, wie auf der Festplatte wäre mir lieber.

 

Wer kennt sich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ver

verstehe jetzt momentan das problem nicht. du kannst doch playlisten erstellen. dann erstellst du z.b. eine playlist für das erste hörbuch und so weiter. dann ist alles geordnet.

playlisten sind ja eigentlich ordner - zumindest haben sie die eigenschaften von ordnern.

 

übrigens: beim artist und genre -modus kannst du auch alphabetisch suchen. (vorspultasten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen