Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kann man sich auf der DMS eine eigene Ordner-Struktur anlegen oder ist praktisch nur die Struktur "eine virtuelle CD nach der anderen", ohne übergeordnete Ordner möglich? (das Problem ist, wenn ich z.B. Musik-CD`s und Hörbücher drauf habe, dann kann ich zwar nach "Genres" sortieren, aber es ist einfach ein unpraktische Struktur, wenn dann 30 Hörbücher hintereinander kommen und ich das 27. Hörbuch suchen muss. Und bei "Artist" oder "Album" wird alles wild durchmischt!)

Eine starke Strukturierung, wie auf der Festplatte wäre mir lieber.

Wer kennt sich aus?

Posted

:ver

verstehe jetzt momentan das problem nicht. du kannst doch playlisten erstellen. dann erstellst du z.b. eine playlist für das erste hörbuch und so weiter. dann ist alles geordnet.

playlisten sind ja eigentlich ordner - zumindest haben sie die eigenschaften von ordnern.

übrigens: beim artist und genre -modus kannst du auch alphabetisch suchen. (vorspultasten)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 8

Airbag Beifahrersitz

2. 8

Airbag Beifahrersitz

3. 8

Airbag Beifahrersitz

4. 13

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

5. 25

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

6. 25

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

7. 1437

LED anstelle H7

8. 4

Türgriff ausbauen

9. 4

Türgriff ausbauen

10. 4

Türgriff ausbauen

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.