Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ich123

FSE Mikrofon tauschen

Recommended Posts

Hi,

 

dank eurer Hilfe hat der Einbau/Tausch der FSE orginal Audi gegen neue Bluetooth gut geklappt.

Ich habe also die kabelgebundene Cullmann-FSE-Blackbox gegen eine Nokia Bluetooth-Blackbox getauscht.

Leider ist die Sprachqualität über das vorhandene Mikro nicht akzeptabel. Nun möchte ich das mitgelieferte "Nokia-Mikro" gegen das Orginalmikro tauschen, indem ich die Kabelwege etc. belasse, wie sie sind und nur das Mikro selbst auswechsle.

Im Forum ist die Frage nach dem Einbauort des Mikros oft gestellt, aber nie wirklich beantwortet worden.

Die Vermutung ist unter der Abdeckung der Lesenleuchten am vorderen Dachhimmel !? Nur - wie kriegt man den ohne Beschädigung auf ....

Hat da jemand Erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen