Zum Inhalt springen

FSE Mikrofon tauschen


ich123

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dank eurer Hilfe hat der Einbau/Tausch der FSE orginal Audi gegen neue Bluetooth gut geklappt.

Ich habe also die kabelgebundene Cullmann-FSE-Blackbox gegen eine Nokia Bluetooth-Blackbox getauscht.

Leider ist die Sprachqualität über das vorhandene Mikro nicht akzeptabel. Nun möchte ich das mitgelieferte "Nokia-Mikro" gegen das Orginalmikro tauschen, indem ich die Kabelwege etc. belasse, wie sie sind und nur das Mikro selbst auswechsle.

Im Forum ist die Frage nach dem Einbauort des Mikros oft gestellt, aber nie wirklich beantwortet worden.

Die Vermutung ist unter der Abdeckung der Lesenleuchten am vorderen Dachhimmel !? Nur - wie kriegt man den ohne Beschädigung auf ....

Hat da jemand Erfahrung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.