Sign in to follow this  
Belinda

Geräusch vorne Links

Recommended Posts

Hallo Profis,

 

vor einigen Monaten habe ich ein klapperndes Geräusch vorne links wahrgenommen, dass erst nur bei Unebenheiten wie Kofpsteinplaster zu hören war und da auch nur, wenn ich das Lenkrad nach rechts einschlug um z. B. in eine Parknische zu fahren. Es hört/fühlt sich in dem Moment so an, als ob das linke Rad locker wär...

 

War dann in einer Audi Werkstatt und man sagte mir, sie können nichts finden. Dieses Geräusch blieb aber und ich suchte bald wieder die Werkstatt auf. Wieder nichts zu finden!

Jetzt hat sich aber das Geräusch verschlimmert, so dass es auch ohne Unebenheiten - aber nur mit nach rechts eingeschlagenem Lenkrad - zu hören ist, z. B. wenn man im Kreis fährt . Es klackert dann links da beim Reifen...

Vorgestern also der dritte Werkstattbesuch - da am 26.11. das Auto 2 Jahre alt wird.. wegen Garantie -

Mir wurde dann gesagt, es war da irgendwas ausgewaschen.. sie füllten ein Schmiermittel nach.. irgendwie was mit Gelenk/Kugellager oder so..

Jetzt ist das Geräusch aber wieder da.. oder immer noch.... ?ver

 

Habe nun zum 4. mal Termin... am kommenden Montag!

 

Ich hatte dieses Forum schon vor ein paar Tagen gefunden und dem Werkstattmeister gesagt, ob es evtl. die Koppelstange sein könnt, die ja auch irgendwie zu meinem Problem passt. Er sagte nein, sie haben schon alles angesehen und es ist nichts ausgeschlagen... hmmm. ich glaub das nicht mehr so recht...

 

Hat jemand 'ne Idee???

 

Danke schon mal :)

Gruss

Belinda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahr mal zu einer anderen Werkstatt... Hört sich für ich irgendwie schon nach Koppelstange an.

 

LG

Anika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this