Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Belinda

Geräusch vorne Links

Recommended Posts

Hallo Profis,

 

vor einigen Monaten habe ich ein klapperndes Geräusch vorne links wahrgenommen, dass erst nur bei Unebenheiten wie Kofpsteinplaster zu hören war und da auch nur, wenn ich das Lenkrad nach rechts einschlug um z. B. in eine Parknische zu fahren. Es hört/fühlt sich in dem Moment so an, als ob das linke Rad locker wär...

 

War dann in einer Audi Werkstatt und man sagte mir, sie können nichts finden. Dieses Geräusch blieb aber und ich suchte bald wieder die Werkstatt auf. Wieder nichts zu finden!

Jetzt hat sich aber das Geräusch verschlimmert, so dass es auch ohne Unebenheiten - aber nur mit nach rechts eingeschlagenem Lenkrad - zu hören ist, z. B. wenn man im Kreis fährt . Es klackert dann links da beim Reifen...

Vorgestern also der dritte Werkstattbesuch - da am 26.11. das Auto 2 Jahre alt wird.. wegen Garantie -

Mir wurde dann gesagt, es war da irgendwas ausgewaschen.. sie füllten ein Schmiermittel nach.. irgendwie was mit Gelenk/Kugellager oder so..

Jetzt ist das Geräusch aber wieder da.. oder immer noch.... ?ver

 

Habe nun zum 4. mal Termin... am kommenden Montag!

 

Ich hatte dieses Forum schon vor ein paar Tagen gefunden und dem Werkstattmeister gesagt, ob es evtl. die Koppelstange sein könnt, die ja auch irgendwie zu meinem Problem passt. Er sagte nein, sie haben schon alles angesehen und es ist nichts ausgeschlagen... hmmm. ich glaub das nicht mehr so recht...

 

Hat jemand 'ne Idee???

 

Danke schon mal :)

Gruss

Belinda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal zu einer anderen Werkstatt... Hört sich für ich irgendwie schon nach Koppelstange an.

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen