Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Langner

Tankklappe vom TT

Recommended Posts

Hallo A2 Gemeinde.

 

Die Frage ergab sich beim Lesen des neuen VW Szene Magazins. dort hatte jemand in seinen Golf III die Tankklappe vom TT eingebaut. hat jemand da Erfahrung bei der Kugel?

 

Gruß stormuli

A2 7/2004 1,4 Benziner

:ANSCH:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Thomas hat recht. es gibt in komplett mit einschweißblech und pipapo aber des kannste bei der kugel net weil des seitenteil aus alus ist...wendan abbauen und mit chromspray lackieren oder so.

 

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder in das einschweißblech ne falz machen und von hinten einsetzen und verkleben

aber dann muß nätürlich alles verspachtelt werden und neu lackiert werden

zudem brauchst du richtig guten kleber

würde ich nur machen wenn sowieso was an der seite lackiert werden muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen