Ampire DVB-T Receiver
-
Aktivitäten
-
10.721
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich würde die Laufleistung des Antriebs bei den KM Angaben von Mobile und Kleinanzeigen angeben und in der ersten Zeile der Beschreibung die Gesamtlauflleistung erwähnen. Das ist zwar ein bisschen gelogen aber der Wagen hat die Aufmerksamkeit defintiv verdient uns steht optisch besser das als mancher mit 100k km, Viele filtern ja nach km, die sind dann raus und finden den Wagen sonst nicht. Ich würde darüber hinaus erwähnen, dass der Wagen erst kürzlich von einem absoluten Enthusiasten, Sammler und Kenner der Materie ohne auf die Arbeitszeit und die Kosten zu achten zur eigenen Nutzung aufgebaut wurde und dies mit einem Foto vom Schraubertreffen, oder dem Aussenlager und/oder der ausgebauten Antriebseinheit belegen. Ggf. auch dazu schreiben, warum er jetzt trotz des hohen Aufwandes bei der Instandsetzung verkauft werden soll. Wurde der auch lackiert bzw. Karrossereiteile getauscht? Das kann doch unmöglich alles Erstlack sein bei der Laufleistung? Sieht auf den Bildern aus aus wie ein Jahreswagen .... Das würde ich dann auch dazu schreiben, falls an der Karosse Teile getauscht oder lackiert wurden. -
10.721
Dann schau nochmal gründlicher, da ist der Wagen ebenfalls zu finden. :-) -
146
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Es gibt auch die vierfache Menge zum halben Preis. Es stimmt also, manchmal sagen Bilder mehr als Worte. -
146
-
6
Bremsleitung
Aber mal ehrlich: Eine Werkstatt welche die Leitung von Aussen mit 2K Plastekleber repariert. Ich hab schon einiges gesehen, aber das ist ernsthaft gefährlich! Selbst wenn das gehalten hätte, hätte es bei der ersten Vollbremsung gekracht! -
6
Suche Anleitung für Aus-/Einbau Lenkgetriebe und Bitte um Hilfe beim Austausch Lenkgetriebe beim ST im Juni
vielen Dank an alle, die mir Anleitungen und Infos zugesandt haben (@AudiA216RS,@olsta, @Ente, @A2 HL jense) Nach anfänglichem Schreck habe ich nach dem Zusammenstellen der Informationen zu einer Anleitung nun ein besseres Gefühl. Wie immer bei solchen Projekten kommt aber auch immer mehr dazu, weil, wenn man schon den Aggregateträger absenkt, dann könnte ich ja gleich auch die neuen Stabilagerbuchsen einbauen, die schon seit letzten Jahr in meinem Fundus warten, etc. etc. So langsam stellt sich Vorfreude ein! -
53
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Ich habe gerade mal angefragt, ob das Fahrzeug Serienzustand sein muss, damit die ABE noch gültig ist. Bei vielen Sachen ist dann oft eine §21-Eintragung nötig...- 1
-
-
53
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
So ähnlich sehe ich jedes Jahr, wenn wir zu meiner Mutter an die Norsee fahren. Allerdings ein BHC mit mehr Leistung und einem Gang mehr. In diesem Fall ist das wohl ein optimierter ANY, oder....? Den neuen Spoiler finde ich gut! -
10.721
Saubere und ansprechende Anzeige. Die Gesamtlaufleistung würde ich an späterer Stelle setzen. Für viele Interesenten ist die, vor allem bei dem Preis, ein K.O.-Kriterium. Von der Fensterhebereinheit hätte ich in diesem Fall keine "Makroaufnahme" gemacht. -
10.721
…sehe ich das richtig, dass die Anzeige nur auf mobile.de zu finden ist? Was ist mit Kleinanzeigen.de - da habe ich automatisch zuerst geschaut. Fotos: Fokus auf die tollen Dinge und nicht auf die „ranzigen“. Der Fensterheberschalter turnt eher ab und ist nicht wirklich verkaufsfördernd. Ich hatte bei meinen die Träger des Fensterheberschalters ausgebaut und mit Bref (wie im Forum beschrieben) entlackt - das Klebenbleiben ist auch bei der Probefahrt das erste Preisdrückerargument… Mittelkonsole: sind die Getränkehalter defekt oder wieso stehen die auf dem Foto offen? Wenn die linke Sitzwange des Fahrersitzes noch ok ist dann auch davon ein Foto einstellen - gleiches beim Lichtschalter. Anzeigentext: Wieso Fließtext? Die Menschheit ist doch viel zu faul, um ganze Sätze zu lesen! Ich würde alles was erneuert wurde mit Spiegelstrichen aufzählen. Wie sagt meine Frau immer: alles, was nicht im Instagramstyle ist, wird vom User in Sekundenschnelle „weggewischt“…- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.