Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jaap de groote

"light" FIS Audi A2

5 Beiträge in diesem Thema

Kabelbaum Light FIS / MFA für Audi A2 8Z (ohne Lampenkontrolle und Wischwasserwarnung)

 

Werbung Hersteller: Hier haben Sie nun die Möglichkeit, in Ihrem Audi A2 8Z das Fahrer Information System (FIS) oder auch Bordcomputer genannt nachzurüsten!

 

http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-light-FIS-Audi-A2-8Z-Navi-Kabel-Kabelsatz_W0QQitemZ4613226167QQcategoryZ61506QQcmdZViewItem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es scheint zu funktionieren. Ich kenne einen aus dem Forum (jungerA2ler) der das nachgerüstet hat. Soweit ich weiß, hat er den Kabelbaum selbst angefertigt.

 

Darüber steht auch schon einiges geschrieben. Einfach mal die Suche nutzen.

 

Aber mit dem Kabelbaum ist es nicht getan. Du brauchst auch ein Kombiinstrument mit FIS. Aber das weißt Du ja sicher.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter ist Herr Flütter von www.umfeldbeleuchtung.de

 

Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen, hier gibts die Anleitung wie der Kabelbaum gefertigt wird. Aber die Qualität von Herrn Flütter ist absolut top. Wer also nicht so versiert ist, kann mit ruhigem Gewissen bei ihm zugreifen.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

haben einen Audi A2 gekauft ohne Boardcomputer, die Anzeige zwischen den Instrumenten zeigt lediglich die Gradanzahl und wenn eine Tür offen ist. Kann ich nun das FIS light einbauen? Wenn ich das FIS light eingebaut habe, kann ich darauf hin das kleine Navi einbauen?

 

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo a2kb,

ich denke Du solltest mal die Suchfunktion verwenden zum Thema FIS nachrüsten etc.

Mit FIS light ist gemeint, dass lediglich die Lampen und Wischwasserkontrolle im Vergleich zu FIS ab Werk fehlt.

 

Du brauchst folgende Teile für FIS:

Kabelbaum FIS

Kombiinstrument

Hebel für MFA

 

Für Navi BNS 3 oder 4 (Voraussetzung ist ein funktionierendes FIS, also nicht der Boardcomputer wie bei Dir)findest Du auch eine tolle Einbauanleitung mit allen dafür erforderlichen Teilen.

 

Lies bitte die Beiträge durch, dann wirst Du shen was das kostet bzw. was Du alles dafür brauchst.

 

Viel Spass

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0