Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacAudi

Lautsprecher (Hochtöner) neben Türöffner

Recommended Posts

Guten Abend,

 

mein A2 hat eine Concert-Radioanlage mit 4 Lautsprechern. Ergo - nehme ich an - habe ich keine Hochtöner hinter den Abdeckungen neben den Türöffnern.

 

Ich beabsichtige jetzt an dieser Stelle kleine Lautsprecher für mein PDA-Navisystem zu plazieren.

 

Offene Fragen:

Liegen hier bereits Kabel?

Wenn ja - bis wohin?

Welche Größe von Lautsprechern kann ich verwenden?

Macht's überhaupt Sinn, oder ist eine Verkabelung über das Radio selbst besser?

 

Wenn lezteres zutrifft, bräuchte ich sicher eure (bebilderte) Unterstützung.

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Du hast natürlich Hochtöner also wie jeder mit 4 Kanälen dann auch 8 Lautsprecher.

 

SIe sind nicht so schlecht, sondern das Soundsystem. Also kannst du drin lassen oder in A-Säule einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen