Zum Inhalt springen

MacAudi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MacAudi

  1. Guten Morgen, leider ist der Versteller der Lamellen meiner Lüftungsdüse links "verschwunden", wie kann ich diese eigentlich ausbauen? Aufwand? Sind die geriffelten Plastikkappen an allen Lüftungsdüsen gleich? Danke für Eure Hilfe.
  2. Gehe schweren Herzens zur Zeit mit dem Gedanken schwanger, meinen A2 (ist zu klein geworden) abzugeben. Mit welcher Wertvorstellung kann ich rechnen? A2, 7/2005, 42000 km, unfallfrei, Top Zustand, Scheckheft gepflegt, Schwarz-Perleffekt, s-line, Klima, Open-Sky, Lederausstattung, Radio Concert..., um die wichtigsten Ausstattungsmerkmale zu beschreiben. Danke für Eure Einschätzungen
  3. Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob man die FISCON-FSE bei Verwendung eines Concert-Radios über den Lenkstockschalter bedienen (z.B. Durchscrollen des Telefonbuchs, Wählen der Nummer) kann? Danke!
  4. Hallo und HILFE, möchte gerade mein Chorus II gegen ein Kenwood BT60U tauschen. Wie bekomme ich nur den kleinen hellbraunen Stecken in der Mitte unten (scheint Masse zu sein) ab. Zaghaftes Ziehen hilft nicht, bevor rohe Gewalt angewendet wird, gibt's diesen Hilfeschrei... Vielen Dank im Voraus, bis zur Lösung wird halt ohne Radio gefahren :-(
  5. Wie ist es bei Fremdradios wie diesem (BT60U) eigentlich mit der Anzeige im FIS, werden die Sender dort weiterhin angezeigt?
  6. Hallo, kann mir jemand sagen, was ein kompletter neuer Aschenbecher bzw. die ensprechende Schublade (Nichtraucherausführung) für den A2 kostet? Danke.
  7. Hallo zusammen, Ich habe mir auch die Ablage gekauft und möchte diese in der Variante mit dem Klebeband einbauen. Welches Klebeband, insbesondere welche Dicke des Bandes soll ich verwenden? Im Guide ist von 6 mm Dicke die Rede, wo gibts das? Gehen auch KlebePads (Tesa Powerstrips) und wenn ja, welche? Beste Grüße AudiA2Forum - SCHNELE HILFE IMMER GARANTIERT
  8. Hallo, ich möchte die Schriftfarbe meines Navis (Medion 470) an die Instrumentenbeleuchtung anpassen. Wer kennt die RGB Werte des "AudiRot" der Instrumentenbeleuchtung? Mit Dank im Voraus MacAudi
  9. Gilt dies nur für den FSI- oder auch für TDI-Motor? Ab welcher Seriennummer ist der Fehler abgestellt? Danke und eine schönen Abend ... Gruß MacAudi
  10. Guten Abend, kann mir jemand Preis und Teilenummer der linken Getränkehalterschublade nennen? Danke!
  11. Guten Abend, mein A2 hat eine Concert-Radioanlage mit 4 Lautsprechern. Ergo - nehme ich an - habe ich keine Hochtöner hinter den Abdeckungen neben den Türöffnern. Ich beabsichtige jetzt an dieser Stelle kleine Lautsprecher für mein PDA-Navisystem zu plazieren. Offene Fragen: Liegen hier bereits Kabel? Wenn ja - bis wohin? Welche Größe von Lautsprechern kann ich verwenden? Macht's überhaupt Sinn, oder ist eine Verkabelung über das Radio selbst besser? Wenn lezteres zutrifft, bräuchte ich sicher eure (bebilderte) Unterstützung. Vielen Dank!
  12. Wenn du an gleicher Stelle einen PDA-Halter eingebaut hast, zeig mir doch mal ein Bild! Danke.
  13. Ich möchte gern eine der Schubladen, die den Becherhalter beherbergen, ausbauen um an dieser Stelle einen PDA Halter einzusetzen. Geht das, ohne die Schublade zu beschädigen und wenn ja - wie?? Ich möchte den Versuch nur wagen, wenn ein Rückbau jederzeit möglich ist. Danke für die Hilfe! MacAudi
  14. Wie löse ich das Kabel am Warnblinkschalter? Ein kleines Bild wäre hilfreich! Danke.
  15. Hallo, sind eigentlich die Kugelgelenke der Innenspiegel genormt, d.h. kann man statt des Innenspiegels des A2 auch einen aus dem A4 oder A6 auf die vorhandene Kugel aufsetzen? Alternativ wüsste ich gern Teilenummer und Preis eines einfachen bzw. automatisch abblendbaren Innenspiegels. Vielen Dank!
  16. Hat schon jemand versucht, ein TomTom Go Navigationssystem als Festeinbau zu installieren? TomTom bietet auf seiner Website ein "permanent docking kit" an. Noch genialer wäre es, wenn man das ganze Gerät im Armaturenbrett (z.B. Lüftungsgitter etc.) "versenken" könnte. Wer hat Erfahrung, wer hat Ideen?
  17. Hätte ebenfalls Interesse, halt uns bitte auf dem Laufenden. Gibt es Bilder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.