Zum Inhalt springen

Kaufberatung A2 Benziner


linteo

Empfohlene Beiträge

Habe einen Audi A2 gefunden:

 

Benziner 75PS

Baujahr 9/2002

55800km

9000,-EURO

 

Hat das Advance und Style Paket, Winter ? = Sitzheizung, 4x Fensterheber, Audi Chorus 4 Lautsprecher, Winterreifen

Privatbesitz, erste Hand, Garagenwagen

 

Ein faires Angebot oder meint ihr, man sollte/kann noch was machen? :ver

 

Kann man die Garantie durch die regelmäßige Inspektionen auch nachträglich erhalten oder nur beim Kauf direkt vom Händler?

 

 

Danke euch! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterpaket bedautet leider nur beheizte Außenspiegel und Waschdüsen, ist also nix wert (war 50 Euro Aufpreis).

 

Sitzheizung müßte also schon extra angegeben sein.

 

Wenn der Wagen noch diese Carlife Plusversicherung bhat, dann übernimmst du die alsonsten gibt es nicht. (also angeblich kann man bis zum Alter von 6 Jahren noch sowas machen aber weiß nicht genau welche Versicherung und Verschleiß decken die ja alle nicht also loht das??)

 

Um den Dreh liegen ja viele A2's deshalb probefahren, ob genau der gefällt. Gucken, ob man etwas an der Ausstattung vermißt, gucken wieviele Vorbesitzer , manche waren auch eine Zeitlang stillgelegt, weil sie beim Händler rumstanden, das ist ja nicht schlecht, meiner ist deshalb z.B. einen Winter weniger gefahren worden.

 

Wenn es sonst nix hat, dürfte e.v. noch ein wenig im Preis gehen, wobei ich grade vorgestern eigentlich kaum günstigere gefunden habe. Für das Alter ist der Preis völlig o.k.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Preis hier auch absolut in Ordnung. Ich hab für meinen vor wenigen Monaten bei schlechterer Ausstattung einiges mehr bezahlt.

Aber das ist scheinbar regional bedingt. In unserer Gegend sind irgendwie alle Autos (oder blos Audis) teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Winterpaket bedautet leider nur beheizte Außenspiegel und Waschdüsen, ist also nix wert (war 50 Euro Aufpreis).

 

Sitzheizung müßte also schon extra angegeben sein.

 

Wenn der Wagen noch diese Carlife Plusversicherung bhat, dann übernimmst du die alsonsten gibt es nicht. (also angeblich kann man bis zum Alter von 6 Jahren noch sowas machen aber weiß nicht genau welche Versicherung und Verschleiß decken die ja alle nicht also loht das??)

 

Um den Dreh liegen ja viele A2's deshalb probefahren, ob genau der gefällt. Gucken, ob man etwas an der Ausstattung vermißt, gucken wieviele Vorbesitzer , manche waren auch eine Zeitlang stillgelegt, weil sie beim Händler rumstanden, das ist ja nicht schlecht, meiner ist deshalb z.B. einen Winter weniger gefahren worden.

 

Wenn es sonst nix hat, dürfte e.v. noch ein wenig im Preis gehen, wobei ich grade vorgestern eigentlich kaum günstigere gefunden habe. Für das Alter ist der Preis völlig o.k.

 

Gruß erstens

 

Sitzheizung hat er und Bordcomputer laut erster Kontaktaufnahme auch. Mal sehen was vor Ort raus kommt.

Nachträglich bzw. eingeschränkte Versicherung, denke ich taugt wohl nicht viel, da wird man es noch schwerer haben evtl. Ansprüche geltend zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von linteo

Habe einen Audi A2 gefunden:

 

Benziner 75PS

Baujahr 9/2002

55800km

9000,-EURO

 

Hat das Advance und Style Paket, Winter ? = Sitzheizung, 4x Fensterheber, Audi Chorus 4 Lautsprecher, Winterreifen

Privatbesitz, erste Hand, Garagenwagen

 

Ein faires Angebot oder meint ihr, man sollte/kann noch was machen? :ver

 

Kann man die Garantie durch die regelmäßige Inspektionen auch nachträglich erhalten oder nur beim Kauf direkt vom Händler?

 

 

Danke euch! :TOP:

 

Preisupdate:

 

Soll nun doch 9700,-€ kosten. Klasse!!! :FLOP:

 

Außer dem Argument der anstehenden Inspektion, zweite da Longlife, habe ich nicht gerade viel in der Hand. :rolleyes:

 

Noch ein paar Vorschläge um zu drücken?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.