-
Aktivitäten
-
19
Wohl Ende einer Ära - 340.000 km im FSI
Ist das nicht so eine Bogenlampe vom Designer Wolfgang Alusch, die Alusch-Lampe? -
19
Wohl Ende einer Ära - 340.000 km im FSI
So, und nun kann auch der despektierliche Benutzername 'aluschlampe' aktualisiert werden. -
31
Drucktaster für Tankentriegelung, 8Z1 959 833, für fairen Preis bei Audi-Tradition lieferbar
Au ja. Ich kaufe dann die 250 neu aufgelegten AGR-Kühler und höre auf, zu arbeiten. -
31
Drucktaster für Tankentriegelung, 8Z1 959 833, für fairen Preis bei Audi-Tradition lieferbar
Dann hat Audi Tradition wohl Umsatz technisch wirklich alles richtig gemacht. Jetzt bin ich gespannt, ob sie weitere nachproduzieren lassen. Und vielleicht hat das auch eine gewisse Signalwirkung bezüglich Nachproduktionen. -
0
Suche: Stahlleitungen des Lenkgetriebes
Hallo, Ich suche die Stahlrohrleitungen auf dem Lenkgetriebe oder auch ein (defektes) Lenkgetriebe, bei dem die Leitungen ok sind. Danke, Michael -
8
Kupplungsnehmerzylinder verschlissen?
Wenn er direkt Ign. Off zeigt ist der Wählhebel nicht in TipTronic,dort muss er aber stehen, wenn man die GGE startet. Sollte er doch in TT stehen, ist ein Taster für Gassenerkennung im Wählhebel defekt oder ein Kabel gebrochen. -
5
-
5
Mutter Konsolenbefestigung für Querlenker lose
Ist im Längsträger nicht eine kleine Abdeckung die man ausclipsen kann und somit an die "Schwimmmutter" rankommt? -
5
Unbekanntes Loch in der "Einlassbox"
Hallo, Danke für die Antworten. Meine Fotos wurden gar nicht angezeigt, hatte ich gar nicht gesehen. Ich versuch es noch mal .... -
5
Mutter Konsolenbefestigung für Querlenker lose
Wenn der Meister spricht, schweigen alle Anderen! (Und das ist NICHT ironisch zu verstehen!)
-
Recommended Posts