Jump to content

Recommended Posts

Posted

HALLO ERSTMAL;

WER KANN MIR HELFEN BEIM OPEN SKY DIE EINE SEITE FUNKTIONIERT UND DIE EINE SEITE NICHT DA KLEMMT ES WAS KANN ICH DAGGEGEN TUEN UND WIE KANN ICH DIESEN OPEN SKY ABMONTIEREN:DAS ICH SELBER NACHSCHAUEN KANN WEIL ES BEIM AUDI SAU TEUER IST UND ICH AHBE NICHT MAL EIN GARANTIE ABSOLUTES SCHEISS AUTO WIE KOMME ICH AN DIE SCHIENE VON DEM OPEN SKY DAS WÄRE NETT WENN JEMAND MIR DABEI HELFEN KANN FÜR IHRE BEMÜHUNGEN BEDANKE ICH MICH IM VORAUS : WENN JEMAND EIN GÜNSTIGEN ALTERNATIV HAT ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ES MIR WEITERLEITET ICH HABE SO EIN PECH BEI MIR IST BEI DEM FAHRZEUG VIELES KAPUTT GEGANGEN OBWOHL DAS FAHRZEUG SCHECKHEFT GEPFLEGT WAHR PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Posted

Hallo Dilara,

es reicht voll und ganz, wenn Du normal schreibst und auch ein paar Satzzeichen benutzt.

:LDC

Zu Deinem Problem kann Dir hier geholfen werden, wenn Du die Suchfunktion benutzt.

Gib dort mal OSS ein und es werden sich einige Themen dazu öffnen.

Ich mache das hier dann mal zu.

Gruß

Manfred

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 118

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

2. 0

Servus Kiesi mein Name

3. 6

[1.4 TDI AMF] Ladeluftkühler und Schlauch unten verölt

4. 21

Holz-Leder-Dreispeichenlenkrad neu beziehen lassen - eure Meinung

5. 118

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

6. 32

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

7. 32

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

8. 2

Airbag Beifahrersitz

9. 2

Airbag Beifahrersitz

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.