Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tomwell

Garantie für Gebrauchtwagen / Unterschiede

3 Beiträge in diesem Thema

Seit einiger Zeit suche ich einen gebrauchten A2 beim Händler.

 

Dabei fällt mir auf, wie unübersichtlich das Thema "Gebrauchtwagen Garantie" ist.

 

Die Händler haben hier im Gegensatz zum Neuwagen völlige Freiheit, welche Garantie sie anbieten.

 

Dies reicht dann von AUDI-eigener Garantie "CarLive Plus" und "CarPerfect" zu Versicherungen von freien Gesellschaften.

 

Natürlich hat kaum ein Händler Interesse, hier Transparenz reinzubringen; deshalb meine Frage :

 

 

Mit welcher Garantie habt Ihr gekauft (nur Gebrauchtwagen) und was für Erfahrungen gab es ?

 

 

 

Speziell der Unterschied von AUDI CarLife Plus und Car Perfekt ist mir nicht klar...

 

 

Vielen Dank

 

Tomwell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hat denn jemand Erfahrung mit der "Wena-Car" Versicherung gemacht ?

Siehe auch http://www.wenacar.de.

Mein Autohändler kann mir nur diese Anbieten... und das auch noch zu nem deftigen Preis :WUEBR:

 

gruss Ozzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0