A²Ozzi

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI
  • Color
    Azurblau Perleffekt
  • Summer rims
    16" 5-Arm

Wohnort

  • Wohnort
    Hanau
  • ICQ
    197768979

Hobbies

  • Hobbies
    PC

Beruf

  • Beruf
    Elektroniker
  1. Hallo geehrte Alukugel Gemeinschaft, bei mir ist heut auch mindestens eine Zündspule gestorben, nach über 250km Fahrt hatte ich zum Glück nur noch 2km zu meiner Verwandschaft. Also die Zündspulen sind auf jeden Fall anfällig wenn das Auto öffters ein paar Wochen stehen mus. Bei mir Arbeitsbedingt. Danke für die vielen Aufschlußreichen Posts hier.
  2. @Schnarchbaerchen das Teil gefällt mir sehr gut. Aber ist wohl auch extrem hart zu fahren... ich meine da spürt man bestimmt jede Bodenunebenheit im eigenen Kreuz wieder
  3. Na dann Glückwunsch das es doch gut ausging Bin grad von Berlin heim gekommen... auch ich habe nun einen A2 vor der Tür stehen
  4. A²Ozzi

    Mein Dritter 1,2er

    Naja ist wohl nur ne Frage des Geldes und der Motivation dazu... Aber da es wohl keine Referenz gibt warum nicht selbst die Referenz werden Stimmts?
  5. *n00b_schämt_sich* ahh FIS meint er, oops, Fahrer Info System
  6. Gibt es bereits eine Übersicht oder sollte eine Geschaffen werden die Euere Kürzel zb. GRA? usw. mal genauer zu erklären. Also ich zb. hätte gern ein FSI Upgrade ka was das ist... ^^
  7. Und denke drann, zu "Zart" sein tut den Bremsen auch nicht gut
  8. THX und naja imo lebt meine Leber ja noch^^
  9. Oh an die AutoBILD ist ja fies... Es sollte aber auch nicht in Unserem Interesse sein Audi "madig" zu machen. Anderseits finde ich es auch unverschämt was Uns zugemutet wird, und mit welch ausreden dann der freundliche auftritt...
  10. Einfach wiedermal kaum zu fassen was selbst bei Audi, einer deutschen Top Marke, die von "Quallität" nur so strotzen sollte, möglich ist. Ist doch einfach nur traurig Aber hast schon Recht das würde man wohl nur noch verschlimbessern.
  11. und wie sieht es da mit der Haftplichteinstufung aus?
  12. Argh, hoffendlich klärt sich das alles auf und du bekommst einen anständigen Rabatt. Allerdings dürfte es schwer sein so einen besonderern Bizethappen mit dem Motor und einer derartigen Ausstattung wieder zu finden.
  13. warum nicht gleich einen V8 aus der DTM Serie, der verschafft Unserm kleinen dann auch Respektvollem Sound
  14. nun schreib es schon: April April ... kann doch nicht Ernst sein :ver
  15. Also weisse 1.4er Benziner gibts noch zu recht günstigen Preisen ... aber einen FSI oder gar einen grossen TDI zu bekommen scheint ein recht teueres unterfangen zu werden.