Zum Inhalt springen

Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)


hokinau

Empfohlene Beiträge

 

Sagte nichts mehr. Vorausgegangen war eine professionelle Starthilfe durch einen Abschleppdienst.  Zuerst die Zugehörige Sicherung (Spalte1, Zeile 2) geprüft: War OK.  Nun das Schwierigste: wie bekommt man das Radio rausgezogen. Es gibt 2 horizontale Schlitze unterhalb der Tasten. In einem Youtube-Video sieht man ein flaches, spitzes messerartiges Werkzeug. Ein normales Küchenschnitzmesser ist zu breit. Hier im Forum las ich etwas von Nagelfeile. Ich fand in meinem Gerümpel etwas ähnliches, nur halb so lang. Steckte es rein nach rechts und links bewegt -und hörte ein leises "Klick". Dasselbe im anderen Schlitz. Ob ich nun nach rechts oder links bewegt habe, weiß ich nicht mehr, macht einfach Beides.  Und wärenddessen ins Kasettenfach mit dem Finger und Ziehen, und es kam. Eine Sicherung am Radio sehen (braun 7,5A) und sehen dass sie durchgebrannt ist!  Habe mir nun ein Fränkisches Bier verdient.  Denn ein gebrauchtes chorus - ab 65€ und wenn das Radio das AUTO wechselt brauch man den Code vom Radio!  Grüße aus llmenau, an Alle. 

20240425_193539.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Fehler P1031 und P0327

    2. 1

      Fehler P1031 und P0327

    3. 7

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    4. 13

      Motor geht aus

    5. 13

      Motor geht aus

    6. 13

      Motor geht aus

    7. 13

      Motor geht aus

    8. 23

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    9. 1

      A2 TDI zum Ausschlachten zu verkaufen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.