Zum Inhalt springen

Biete gepflegten A2 1.6 FSI Lichtsilber metallic 148.200 km


SLZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe meinen A2 1.6 FSI, weil ich auf ein Elektrofahrzeug umgestiegen bin. 2010 habe ich ihn bei Kilometerstand 100.000 aus 1. Hand erworben (Kaufvertrag vorhanden; es gab noch eine Tageszulassung des ausliefernden Audi-Händlers). Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, unfallfrei und es wurde nicht darin geraucht. Es ist angemeldet und wird gefahren. Ich habe alle Rechnungen über Wartung und Reparaturen aufgehoben. Scheckheft, Bordbuch und die beiden Schlüssel sind vorhanden.

 

- EZ 07/2002

- 148.200 km

- 81 kW/110 PS Benziner

- manuelles 5-Gang-Getriebe

- Lackierung Lichtsilber metallic, innen Stoff Sinus schwarz

- Style und Advance Package

- Audiosystem concert (Radio/CD, 4 Lautsprecher)

- Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn

- Klimaautomatik

- Sportsitze vorn höhenverstellbar mit Sitzheizung

- Lenkrad, Schalthebel und Handbremsgriff Leder

- Zentralverriegelung mit Fernbedienung

- Leichtmetallfelgen 6X15 (6-Arm) mit 175/60 R 15

 

Erneuert wurden in den letzten drei Jahren

- 2024: Anlasser,  Kühlmittelschlauch mit Y-Stücken

- 2023: Bremsscheiben und Bremsbeläge vorn und hinten, Klimaanlagenservice, Reifen (Sommerreifen)

- 2021: Batterie

 

Es hat eine Reinigung der Ventile mit Ultraschall stattgefunden, das Saugrohr Ober-/Unterteil mit Unterdruckdose, Drosselklappenpotentiometer und Magnetventil wurden erneuert, der Stabilisator vorn ersetzt, die Kupplung und Kühlmittelrohr erneuert, der NOX-Sensor ersetzt, und der Stellmotor Scheinwerfer rechts erneuert. Der letzte Zahnriemenwechsel war bei Kilometerstand 99.000. Das Fahrzeug wurde nicht mit E10-Benzin gefahren und von mir ganz überwiegend auf mittleren Distanzen eingesetzt. Es funktioniert alles so wie es soll.

 

Der A2 weist Gebrauchsspuren auf. Außen sind bei genauem Hinsehen kleine Kratzer an den Stoßfängern vorn und hinten sowie an den Felgen zu erkennen, und am Scheibenwischerarm ist Lack abgeplatzt. Innen gibt es Softlackfehler an einigen Schaltern. 

 

Der A2 wird mit neuer HU/AU abgegeben und kann in Berlin besichtigt und probegefahren werden. Meine Preisvorstellung ist 3.900 €. Ich freue mich über PN.

 

Sönke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 43

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    2. 16

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    3. 16

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    4. 54

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    5. 4.440

      Zeigt her eure A2!

    6. 346

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    7. 16

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    8. 4.440

      Zeigt her eure A2!

    9. 43

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.