Garantiefall Felgen
-
Aktivitäten
-
10.943
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Läuft der km-Zähler irgendwann über? -
10.943
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
sehr interessanter A2 1.4TDI mit sage und schreibe 926tkm auf der Uhr…. Kleinanzeigen A2 1.4 TDI 926tkm -
26
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Do-So) durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 Granitei/Z1/P2/A2 Joachim_A2 / Z1 / P2 / A2 Seb Gurkyh / Z1 / P1 / A1 (Fr-So) AudiA216RS / Z1 / P2 / A2 ( Do-Sa) HEY_A2 / Z1 / P1 / A1 ( Do-Sa) Martin Kathi A2 / Z1 / P2 / A2 Audifanatiker / Z1 /P3 / A3 Mike Brachtvogel / Z1 / P2 / A2 jungera2ler / Z0 / P0 / A3 A2-Aluflitzer / Z0 / P0 / A1 Krebserl / Z0 / P0 / A1 -
533
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Hallo, nachdem ich schon seit Jahren Potis im Keller liegen habe, wollte ich sie heute mal einbauen. Ich habe fahrerseitig angefangen und die zwei Potis getauscht, was rein mechanisch mit kleinen Anpassungen auch problemlos funktioniert hat. Leider läuft aber die Grundeinstellung nicht fehlerfrei durch. In der Endtellung haben sie nur ca 200Ohm, was von der Steuerung als Kurzschluss zu Plus erkannt wird. Die originalen haben in dieser Stellung ca 800Ohm. Also habe ich wohl unpassende Potis gekauft, obwohl ich der Empfehlung hier im Forum gefolgt bin. Kann mir jemand einen Link zu wirklich passenden Potis zukommen lassen? Vielen Dank -
6
VW Lupo 3L Getriebegrundeinstellung
Ich habe es leider nicht testen können da der Mechaniker nicht mehr da war und der Hof geschlossen. Ich werde all eure Tipps probieren und berichten ABER ich möchte den Lupo zuverlässig haben und möchte die Kupplung erneuern kann mir jemand sagen was ich außer Kupplung, Ausrücklager, Ausrückgabel und Führungshülse tauschen kann? Möchte gerne einen modifizierten KNZ von Mankmil bald mal einbauen wenn das alles getauscht ist. -
8
reichweite FFB beim 2005er
Batterien wurden mehrmals getauscht...eventuell hats bei mir was mit den pdc sensoren zu tun.sind so universelle.... -
28
Neuer Schlüssel
hab vor so 2 monaten das gleich problem gehabt...kpl schlüssel besorgt.ffb keine reaktion.konnte aber die WFS anlernen damit ich zumindest n reserveschlüssel habe....die ffb platine ist definitiv nicht beim 2005er kompaktibel. -
14
-
8
reichweite FFB beim 2005er
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es die Antenne ist, ich würde Mal das KSG testweise tauschen. Die "neue" Batterie im Handsender war auch wirklich voll, hast du die gemessen? -
19
Was nun? AMF mit Wasserverlust, Temperaturproblemen
Ja genau, die Formulierung, dass der falsch ist, hat mich verunsichert. Den scheinen aber andere ja auch zu nehmen...dann versuche ich mein Glück, wenn ich den 24er (Ring) Schlüsssel dafür finde ;-)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.