Suche Fischer CD Fach / Box
-
Aktivitäten
-
10
Best of Werkstatt - Fails oder "Wie man ein Auto definitiv nicht repariert"
Ich hab im Kopf, dass an dem verwendeten Kunststoff nichts so wirklich gut hält. Die gewählten Varianten waren eine Dichtplatte durch eine Schraube fest anzupressen. Ich habe mitlerweile aber "Dicht7" als ziemlich universelle Klebe-Dichtmasse für mich entdeckt. Wir haben das Zeug im Betrieb als Ersatz für Sikaflex gewählt weil die es irgendwie geschafft haben keine von den unangenehmen Zeichen aufdrucken zu müssen. Bei Klebeversuchen konnte damit selbst PP problemlos mit Edelstahl verklebt werden und am Ende eigentlich alles mit Allem sofern es ein sauberer, ölfreier, tragfähiger Untergrund war. Auf jeden Fall Einweghandschuhe tragen. Das Zeug lässt sich echt mies abwaschen. -
16
Kühlmittel im Beifahrerfußraum
Nichts Schönes. Es löst Klammern, die die Alu-Rohre die durch die Spritzwand gehen mit dem Wärmetauscher verbinden. Ich hatte mich seinerzeit dagegen entschieden, die Komponenten dort zu trennen und habe deswegen das A-Brett ausgebaut. Mit etwas Übung geht das in unter 2h (allerdings nicht bei den aktuellenTemperaturen). -
16
-
10
5 min epoxy , sikaflex, würde was nehmen was leicht flexibel bleibt, sanitär silikon würde wahrscheinlich auch gehen, muss ja kein Druck aushalten -
-
10
Gibt es etwas haltbares, mit dem man das flicken kann? Sikaflex oder was nimmt man da. Ich habe keinen Behälter da und würde das gerne quick and dirty provisorisch flicken, bis ein neuer Behälter einziehen kann... -
10.558
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Dieser Audi A2 steht östlich von Hamburg, hat erst 84.000 km gelaufen und eine schöne Ausstattung. Die Klimaanlage geht nicht, rechter Scheinwerfer beschlagen, das Lautsprechergitter in der hinteren rechten Tür ist hinüber. Er hat Advance- und Style-Paket, die bessere Polsterung offenbar mit Lordosenstützen, Bord-Computer/Großes FIS, 4-fach EFH. Der Wagen ist offenbar sehr gepflegt und nicht nur genutzt worden. Daß die Kupplung bei dem niedrigen Kilometerstand schon neu mußte, ist auffällig, die von meinem A2 hat. Gut: Der Wagen ist noch angemeldet und wird genutzt, was ja eine problemlose Probefahrt ermöglicht. Gruß Uli -
8
Beule neben Tankdeckel
Da gibt es doch nen guten Spruch um sich den Unterschied zu merken: „Hatte das Mädchen Sex, ist der Bauch konvex, war das Mädchen brav ist der Bauch konkav“- 3
-
4
Mittelhessenstammtisch Revival?
Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!Aber ich bin ja auch kein Hesse. -
8
Relais 377
ja denke auch - mache ich lege ne leitung. Vielen Dank für deine Antwort / Beitrag
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.