Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Fensterheberschalter Rechts Hinten und Vorne identisch?


Sebadapadu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Wo bekommt man denn die Schale + Fensterheberschalter für die rechte vordere Tür her?

 

ODER

 

Ist der hintere rechte Fensterheber + Schale baugleich zum vorderen rechten Fensterhebe + Schale?

Ebay Fensterheber rechts hinten

 

 

Meine Geschichte:

Mir wurde die vordere rechte Fensterscheibe eingeschlagen und Serviceheft etc. gestohlen.

Beim Austausch der Scheibe in der Werkstatt haben die Mechaniker die Nasen der Schale des Fensterheberschalters rausgebrochen :shake:

Das wollten die dann noch kaschieren und haben Schalter mit Abdeckung wieder "reingelegt". Bei der ersten Bedienung noch in der Werkstatt hatte ich das Ding dann in der Hand.

 

Habe das dann natürlich nicht so angenommen.   :ANSCH:

Teil bestellt.

Falsche Farbe (beige).

Nochmal bestellt, wieder beige.

Werkstatt meint, das Teil gibts nicht mehr in schwarz für die vordere rechte Tür.

Sie könnten das beige Teil lackieren. Gibts da Erfahrungen?

 

 

PS: Beim Hochfahren der Scheibe schleift es an einer Stelle ein wenig. Ich hatte das auch beanstandet, Werkstatt meint das geht weg. Was meint ihr?

 

 

Danke für eure Hilfe!

 

Bearbeitet von Sebadapadu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 132

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    2. 9

      KSG

    3. 84

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      KSG

    5. 9

      KSG

    6. 9

      KSG

    7. 9

      KSG

    8. 9

      KSG

    9. 536

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

    10. 536

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.