Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Verschlussdeckel für AGR-Rohr


Bist33

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade an der Sanierung meines 1.6 FSI mit ProBoost Software drauf.

Unter anderem werde ich dabei das AGR-Rohr heraushauen und die Öffnungen am Krümmer und am AGR-Ventil mit Platten verschließen.

Diese Platten werden in Form und Materialstärke den Anschlüssen des AGR-Rohres entsprechen, so dass die Deckel mit den originalen Dichtungen und Schrauben montiert werden können.

Eventuell werden die Deckel aus Edelstahl, ich muss gucken ob das meine Firma in der benötigten Materialstärke vorrätig hat.

 

Ich geb den Auftrag nächste Woche bei uns in die Lehrwerkstatt.

 

Deshalb die sehr kurzfristige Frage: lohnt es sich, dass ich gleich mehrere Sätze fertigen lasse?

 

Ob der Laser einen oder zehn Sätze schneidet ist egal.

Keine Ahnung, was ein Satz kosten wird. Aber ich gehe davon aus, dass der Preis unter 20,- bleibt.

 

Gibt es dafür im Forum Bedarf?

 

Schickt mir einfach eine kurze PN, damit ich ein Gefühl bekomme.

Gruss,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6.321

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    2. 20

      Audi A2 1.4TDI BHC läuft plötzlich nicht mehr.

    3. 7

      ANY kalt, unruhiger Lauf

    4. 7

      ANY kalt, unruhiger Lauf

    5. 6.321

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    6. 6.321

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    7. 3

      [1.4+1.6FSI / AUA, BBY, BAD ] Reinigung und Prüfung der Einspritzventile/Düsen

    8. 7

      ANY kalt, unruhiger Lauf

    9. 6.321

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    10. 43

      [1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.