Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Otherland

Ablagen "Nachrüsten" bald nicht mehr möglich ?

Recommended Posts

Hello,

 

ich habe heute den Öldrucksensor austauschen lassen und dabei meine bestellten Teile beim Freundlichen abgeholt.

 

Ich habe die Ablage unter dem Bremshebel sowie die Multibox mit Getränkehalter (Font) letzte Woche bestellt.

 

Dabei wurde mir gesagt das diese Teile nur noch begrenzt Lieferbar sind und Audi auf diese Teile keine 12 Jahre verfügbarkeit gibt.

 

Wer also später Nachrüsten will könnte feststellen das es diese Teile nicht mehr zu kaufen gibt ?

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mblinker   

Hi,

ich hätte gerne auch noch die Ablagen, lt. zubehör liste bei Audi gibt es die aber nicht mehr.

Kannst Du mir bitte die Bestellnr. und den jeweiligen Preis mitteilen?

 

Gruß mblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mblinker   

:HURRA: Frage schon beantwortet, hätte suchen verwenden sollen.

Na ja bin neu hier, und noch am entdecken.

 

tschau mblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Kai   

Hi,

 

was meint ihr mit der Ablage?

 

Ich bräuchte auch noch mehr in meinem A2

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typ86   

Ich weiss nicht was bald heißt aber ich hab Multibox und Ablage unter Handbremse in soul an diesem Mittwoch bestellt und Freitag (gestern) angerufen ->alles da, 103,14€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi   
Gast A2 1,2 TDi

Bei mir war es auch so, am Dienstag bstellt am Mittwoch schon da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Händler habe ich für alles 89,- EUR Bezahlt (vor 4 wochen).

 

Scheinbar hat dein Händler seinen Gewinn erhöht.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typ86   

ja das hab ich mir auch gedacht. Im Hinterkopf hatte ich nen anderen Preis.

Kann der Händler seine eigenen Preise in den Ersatzteilkatalog eingeben oder kommen diese vom Werk und gelten für alle Händer gleichermaßen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen