Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
misterkj

Original Federn wieder rein,RATSAM???

1 Beitrag in diesem Thema

hallo,

 

habe nun ein Termin anch Pfingsten für meine H&R Federn auszubauen.

 

nun bekomme ich den gedanken, dass man ja recht viel von Federnbrüchen gelesen hat, daher meine Frage:

Ist es ratsam die originalen Stoßdämpfer (Bj2004) wieder einzubauen oder soll ich da andere bestellen??

habe über die suche so herausgelesen, das die meisten Federnbrüche die Bj bis 2001 betreffen, also gehören meine federn ja nicht dazu.

 

ich finde bei den hiesigen holprigen straßen das fahrwerk zu hart, eigentlich finde ich manchmal das serienfahrwerk schon zu unkomfortabel.

 

also was meint man hier? serienfedern wieder rein oder irgendwelche anderen (bisschen tiefer sieht schon besser aus, aber wenn wir zu 4 fahrgemeinschatf machen sind die federn wirklich unkomfortabel)

 

 

danke

 

gruß kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0