Zum Inhalt springen

Tuningausflug


Azwei

Empfohlene Beiträge

Hi !! :))

 

WAUZZZ und ich hatten uns für Montagmorgen zwischen 8:00 und 8:30 verabredet.

Er konnte es aber nicht abwarten und war doch schon um 7:30 da. ;)

Ich war natürlich noch nicht fertig, mußte noch was essen und meinen Kaffee trinken. 8)

Dann ging es gleich ab, wir fuhren dann zu SKN. Aber leider waren wir nicht so richtig angemeldet, sie sagten WAUZZ das sie Montagsfrüh noch was frei hätten, aber er hatte sich nicht für Montag angemeldet. :rolleyes: Das war überhaupt kein Problem, ich war ja auch schon so ein zwei Mal da und kenne die Jungs. Wir mußten nur etwas länger Warten, da sie das Programm für WAUZZZ seinen A2 extra umgeschrieben habe. Die Gelegenheit haben wir gut genutzt und haben erstmal Erfahrungen über unsere A2 ausgetauscht. Weitere Themen waren das Forum und der Club, wir stellten fest ALLES SUPER !!! :D

Als SKN fertig war, fehlte nur noch die Probefahrt. Ich habe beobachtet wie sich bei WAUZZZ ein kleines Schmunzeln im Mundwinkel bemerkbar machte, und als er noch die Klima anschaltete und der Wagen keine Anfahrschwäche mehr hatte, und trotzdem gut abging, konnte ich ihm das nicht mehr glauben das er den A2 nur chippen lassen hat um Sprit zu sparen. :):):)

Gerade im unteren Drehzahlbereich tritt er jetzt richtig gut an und man kann die 90 Pferde richtig spüren. Leider kann ich nichts über die Drehfreudigkeit sagen, da WAUZZZ seinen Motor NIE über 4.000 U/min drehen läßt. (Spritsparmeister)

Als wir wieder bei mir zu Hause waren, blieb nur noch eins, wir machten eine kleine Probefahrt mit meinen A2. Ich zeigte WAUZZZ das der Motor auch bis 4.500; 5.500; und sogar bis 6.500 drehen kann, und da konnte er mein Schmunzeln im Mundwinkel sehen.

Auf jedenfalls war es ein sehr netter Vormittag, wir hatten viel zu erzählen und auszutauschen. Toll wäre es gewesen, wenn noch ein zwei A2 mehr da gewesen wären, das wäre bestimmt richtig lustig geworden. :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.