Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azwei

Tuningausflug

Recommended Posts

Hi !! :))

 

WAUZZZ und ich hatten uns für Montagmorgen zwischen 8:00 und 8:30 verabredet.

Er konnte es aber nicht abwarten und war doch schon um 7:30 da. ;)

Ich war natürlich noch nicht fertig, mußte noch was essen und meinen Kaffee trinken. 8)

Dann ging es gleich ab, wir fuhren dann zu SKN. Aber leider waren wir nicht so richtig angemeldet, sie sagten WAUZZ das sie Montagsfrüh noch was frei hätten, aber er hatte sich nicht für Montag angemeldet. :rolleyes: Das war überhaupt kein Problem, ich war ja auch schon so ein zwei Mal da und kenne die Jungs. Wir mußten nur etwas länger Warten, da sie das Programm für WAUZZZ seinen A2 extra umgeschrieben habe. Die Gelegenheit haben wir gut genutzt und haben erstmal Erfahrungen über unsere A2 ausgetauscht. Weitere Themen waren das Forum und der Club, wir stellten fest ALLES SUPER !!! :D

Als SKN fertig war, fehlte nur noch die Probefahrt. Ich habe beobachtet wie sich bei WAUZZZ ein kleines Schmunzeln im Mundwinkel bemerkbar machte, und als er noch die Klima anschaltete und der Wagen keine Anfahrschwäche mehr hatte, und trotzdem gut abging, konnte ich ihm das nicht mehr glauben das er den A2 nur chippen lassen hat um Sprit zu sparen. :):):)

Gerade im unteren Drehzahlbereich tritt er jetzt richtig gut an und man kann die 90 Pferde richtig spüren. Leider kann ich nichts über die Drehfreudigkeit sagen, da WAUZZZ seinen Motor NIE über 4.000 U/min drehen läßt. (Spritsparmeister)

Als wir wieder bei mir zu Hause waren, blieb nur noch eins, wir machten eine kleine Probefahrt mit meinen A2. Ich zeigte WAUZZZ das der Motor auch bis 4.500; 5.500; und sogar bis 6.500 drehen kann, und da konnte er mein Schmunzeln im Mundwinkel sehen.

Auf jedenfalls war es ein sehr netter Vormittag, wir hatten viel zu erzählen und auszutauschen. Toll wäre es gewesen, wenn noch ein zwei A2 mehr da gewesen wären, das wäre bestimmt richtig lustig geworden. :P:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen