Jump to content

A-Säulen-Verkleidung im Fussraum vorn - Ausbau?

Recommended Posts

Guest Schwarzes Ei
Posted

Hallo Leutz,

ich habe gefunden, wie ich die Abdeckung unter dem Lenkrad ausbauen kann (obwohl das etwas verschieden beschrieben wird).

Beidesmal wird jedoch erwähnt, daß man zuerst die A-Säulen-Verkleidung im Fussraum demontieren muss - aber wie geht das denn nun wiederum? Zu diesen Sch...kunststoffteilen habe ich leider ein sehr gestörtes Verhältnis: "nach fest kommt ab" bzw. *Knacks*...

Ergänzungsfrage: ich möchte an die Kurbel für das Open-Sky-System ran (eigentlich das Mikrofon der FSE prüfen). Das ist ja nun im Handbuch geschrieben, aber ich drück und drück auf die "beiden Federn nach innen" und es rührt sich NIX. Einen Fingernagel hab ich mir schon übelst umgeknickt, :WUEBR: ... raah!

Gibt es eigentlich hier schon eine Zusammenstellung von "Ausbautips" für solche Teile? Weil ich selbst arbeite schon daran, bzw. sammele immer wieder mal Beiträge in die Richtung.

Hilfe bitte!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 118

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

2. 0

Servus Kiesi mein Name

3. 6

[1.4 TDI AMF] Ladeluftkühler und Schlauch unten verölt

4. 21

Holz-Leder-Dreispeichenlenkrad neu beziehen lassen - eure Meinung

5. 118

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

6. 32

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

7. 32

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

8. 2

Airbag Beifahrersitz

9. 2

Airbag Beifahrersitz

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.