Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobiasp79

Tolle Antwort aus AudiTown

Recommended Posts

Hallo,

 

hab mal ne Anfrage bei der Audi in INgolstadt gemacht, wann und in welchem Umfang das Facelift des A2 stattfinden wird. Folgendes hab ich als Anwort erhalten:

 

"Sehr geehrter Herr P.,

 

vielen Dank fuer Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen.

 

Bitte verstehen Sie, dass wir uns zu zukuenftigen Aenderungen am Fahrzeug- bzw.

Motorenangebot sowie zu geplanten Neuentwicklungen nicht aeussern koennen. In einem

grossen Konzern sind lange und intensive Vorbereitungen noetig, um Aenderungen innerhalb

einer Serienproduktion vorzunehmen. Dabei kann es aus verschiedenen Gruenden vorkommen,

dass kurzfristig umgestellt wird, Projekte verschoben werden, neu hinzukommen oder unter

Umstaenden sogar wieder fallen gelassen werden.

 

Aus diesem Grund geben wir Aenderungen im Lieferprogramm immer erst dann endgueltig

bekannt, wenn wir tatsaechlich mit unserem Namen dafuer einstehen koennen.

 

Ihr Audi Partner vor Ort erhaelt fruehzeitig alle Informationen zu Neuerungen innerhalb unserer

Produktpalette und kann Sie umgehend informieren, sobald eine Erweiterung des

Ausstattungsumfangs zur Verfuegung steht."

 

Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Wenden Sie sich bitte erneut an uns. Sie erreichen

uns unter der kostenlosen Servicenummer 0800 - 2834 7378423 (0800 - AUDI SERVICE).

 

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

 

 

i. V. Thomas Hallatschek i. A. Sabine Hellwig

 

AUDI SERVICE CENTER

85045 Ingolstadt

Tel. +49 (0) 800 2834 7378423

Fax. +49 (0) 800 329 26 2834

mailto:kundenbetreuung@audi.de

http://www.audi.com

 

 

 

 

Möchte noch anmerken, das dies die Standardantwort auf Fragen ist, die änderungen in der Produktpalette usw. betreffen.

 

Ich werd mal meinen Freundlichen fragen, ob der schon was weis.

 

Kann mir nicht vorstellen, das die nicht wissen, oder noch nicht genau, was die im November "Faceliften" wollen, vor allem, wenn die den A2 mit neuem Kühler schon auf der IAA ausstellen.

 

Weis von Euch jemand schon was genaueres???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Antwort hab ich auch schon bekommen und von meinem Freundlichen die Antwort, daß der A2 genauso eingestellt wird wie vor einigen Wochen der A3, nämlich im Rahmen einer Produkterneuerung. Das kann ein umfangreiches Facelift, aber auch ein Nachfolgemodell sein, definitiv aber ein kleiner Audi und das über 2004/2005 hinaus. Soweit seine Antwort auf "der A2 wird eh eingestellt" und er war frisch zurück aus Ingolstadt vom Lehrgang. Nun, es bleibt weiter spannend.

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du die AUDI-Hotline anrufst, kannst Du auch den Hund Deines Nachbarn fragen. Der hat vielleicht mehr Ahnung. Egal, mit welchem Problem die von mir belastet wurden, immer bekomme ich so verwaschene Antworten. Das macht mich manchmal richtig wütend. Frag' lieber A2TDI!

Schleim-schleim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Ok es gibz zwei Arten dieses Centers die erste Hotline sitzt in Köln und wird von einer Fremdfirma geleitet im Auftrage von Audi ...

So die anfragen werden nur weiter geleitet an Ingolstadt an die weiteren Ansprechpartner..

Laßt Euch nicht abwimmeln ruft wieder und wieder dann bekommt Ihr auch leute die eine Befugniss hatten.

Wir hatten einen Ansprechpartner einen Herren Karsten Stöcker ..aber leider ist er zu Benz gegangen ja leider gehen immer die besten als erstes .....!!!!

Also die erste Hotline hat über haupt keine befugnis also nicht abwimmeln lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich bin das nächste Mal noch hartnäckiger.

Allerdings bekam ich schon Wochen später Post von AUDI, und die Antworten - was soll ich schreiben - genauso idiotisch (sorry ob des Ausdrucks, doch die Oberflächlichkeit dieser Leute macht mich wütend). Ich sage nur Winterreifen, GRA, Anhängerkupplung, Standheizung. Null Infos, nur dummes Geeier.

 

So, jetzt ist mein Frust raus.

Gleich hetze ich runter zu meinem Silberpfeil und werde alles wieder gutmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gould

Köln, Ingolstadt, Audi Partner - ich vermute, es ist wie immer im Leben: Es gibt kluge Menschen und dämliche, bemühte und desinteressierte, freundliche und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen