Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berleburger

Handy Sprachsteuerung freigeschaltet !

Recommended Posts

Hallo, mein 1.2 war heute in der Werkstatt, einer der Aussentemperaturfühler musste auf Garantie getauscht werden.

 

Da hab ich auch darum gebeten, dass sie im Steuergerät 77 von "aus" auf "Deutsch" schalten. Ob das reichte oder sie noch mehr machen mussten, weiss ich nicht, jedenfalls funktioniert jetzt die Sprachsteuerung und das Anlegen eines Telefonbuches. SUPER.

 

Noch eine Frage: Kann ich auch ohne Multi-Funktions-Lenkrad Einträge von der SIM-Card des Handys in das A2-Telefonbuch laden ??? oder muss ich alle Einträge weiter per Spracheingabe speichern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das muss per Hand (Mund) gemacht werden. Mit dem MFL, könntest Du aber in einem anderen Telefonbuch , also nicht dem gesprochenem wählen, die Nummern werden dann im FIS gescrollt. Oder DU besorgst Dir ein RNS-E, denn da kannst Du die auch sehen.

 

Mütze - der das auch alles nachgerüstet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Info, dann diktier ich dem System weiter. Bin erstaunt, wie gut es auch während der Fahrt mich versteht, da ich dachte, dass es im A2 soviel Probleme mache.

 

Hardware-Nachrüstung wie MFL: Glückwunsch, das ist reizvoll, aber meiner soll unverbastelt bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen