S-Line 17“ Felgen
-
Aktivitäten
-
26
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Leider konnte ich diesmal keinen Einfluss auf den "Designprozess" nehmen bzw. hatte auch keinen direkten Kontakt zu CSR. Somit müssen wir mit dem leben was da kommt. Die Bilder sind bisher nur ausm Programm "Gefallen". Lassen wir uns mal überraschen wies in Realität aussieht. -
26
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Meine bleibt auch original, aber der link führte zur Kupfervariante, die erheblich teurer war und am A2 auch das einzige kupferfarbene wäre außer der Kuperpaste an den Bremsbelägen -
26
-
26
-
3
Zukunftssicheres Diagnosetool
Vielen lieben Dank! Das hilft mir echt richtig weiter. Bekomme ich bei OBDeleven und VCP Störungen auch komplett im klartext? Und für die den A2 noch von Relevanz, komme ich ins Klimasteuergerät? Das ist ja immer etwas schwieriger gewesen -
20
1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?
Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen sachkundigen Beiträge! Um zunächst mal die Fragen zu Ausstattung und sonstigem Zustand nicht unbeantwortet zu lassen: Servolenkung ist vorhanden und das Auto besitzt dunkle Stoffsitze, die wirklich noch wie neu aussehen - wie auch der sonstige Innenraum, nach ein wenig Saugen und Wischen. Die Wortmeldungen würde ich nun so zusammenfassen: Ein Instandsetzen des Motors scheidet aus Ein Austauschmotor müsste her Der Motor wäre durchaus zu beschaffen (danke für die Angebote!) Ambitionierte Hobbybastler würden sich den arbeitsaufwendigen Motoraustausch zutrauen Das bestärkt nun meine Tendenz, das Auto zu behalten und instandsetzen zu lassen. Audi-Partner scheinen wohl so etwas wie den Einbau eines gebrauchten Ersatzmotors generell nicht machen zu wollen. Kennt jemand eine gewerbliche Werkstatt im Raum München, die einen solchen Auftrag annehmen würde? -
31
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
A2 TDI ohne Automatik? Kann jee Werkstatt reparieren und ist auch sehr sparsam fahrbar. Ich würde aber auch versuchen, den A2u retten! Das lohnt sich! Kannst du nicht ein Auto mieten oder dich einen Monat mit Car Sharing über Wasser halten und den irgendwie zu einem versierten 3L Schrauber trailern lassen? Von einem Bekannten? -
5
1.2 Tdi Probleme mit Schaltung und Kupplung
Vielen Dank für das Angebot, aber leider ist die Prignitz 300 km weg. Ich werde mal schauen, dass ich das mit den ganzen Ratschlägen selbst reparieren kann. -
26
-
31
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Danke für Eure Informationen, Mein 1,2 steht noch in der Werkstatt und ich will nix mehr in Auftrag geben, weil ja nicht mal der genaue Fehler gefunden wurde. Somit bleibt mir nur mehr ein anderes Auto zu kaufen übrig. Hab keine Nerven mehr und will nicht noch mehr einstecken, wenns hier keiner schafft die GGE durchzuführen. ? ja was jetzt tun..... Und welches Auto, es gibt keine Alternative zu A2..... Bin am Suchen und für Tipps von Euch offen. Danke Christine
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.