-
Aktivitäten
-
106
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Auch mein Lichtschalter ist durch. Also bei einem Bekannten den Lichtschalter eines Golf 4 besorgt. Der aber passt mechanisch nicht. Teilenummer: TC4 1C09415341 Für mich scheint die Nummer gleich wie oben. Ein Folgebuchstaben habe ich nicht gesehen (vielleicht doch C1?). Ich habe vergeblich versucht herauszufinden, welche verschiedenen Schalter am Golf 4 verwendet wurden. Worauf muss ich achten? Vermutlich kann man sich auf die Bilder der Anbieter nicht verlassen. anbei vergleichende Bilder (Links defekter Schalter und rechts Golf IV sowie Frontpanel des Golf IV)- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
0
[Erledigt/Verkauft] 4 Sommerreifen Hankook Ventus Prime3 in 195/45R16 aus 2023 für 100.-€ an Selbstabholer abzugeben
Zum Verkauf stehen hier 4 Sommerreifen vom Typ Hankook Ventus Prime3 der Größe 195/45R16 84H aus Produktionswoche 16.2023 mit mindestens 6mm Profiltiefe für 100.-€ an Selbstabholer. -
12
Embleme putzen
Ich nutze es schon Jahre. Erst vor kurzen die Inneren Türgriffe damit poliert. Gibt nichts besseres ^^ -
0
Verkaufe 3x 8Z0601025A Schmiedeleichtfelge 15" mit Felgendeckel 8N0601170
Hallo A2 Community, nach dem uns unser A2 nun verlassen hat, habe ich noch drei Audi A2 Alufelgen zu verkaufen. Sind überholungsbedürftig aber soweit ich sehe nicht kaputt. Wenig Alufraß. Bin sie aber selber nie gefahren. Auf zwei sind alte Winterreifen drauf, eine ist ohne Reifen. 75€ pro Stück mit Felgendeckel. Standort Niedersachsen bei Braunschweig. Nur Abholung. LG Michael -
1
Motorhaube LZ5Q Kobaltblau / Dunkelblau
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
6.487
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Vielen lieben Dank @Nupi! Hab die 10km schon fast voll, da lasse ich mir lieber was für morgen einfallen. -
6.487
Es wird leider weiter eingespritzt. Und den Anteil des unverbrannten Benzin bitte so gering wie möglich halten. Also recht untertourig fahren. Der Zylinder läuft halt ohne Verbrennung mit, der Sprit vermischt sich nach einer kleinen Weile mit dem Öl und verdünnt den Ölfilm. Nicht gut. Besser die nächste Werkstatt aufsuchen und hoffen, dass sie eine passende Zündspule auf Lager haben. Du arbeitest doch bei der Bahn, wenn ich mich richtig erinner. Da kannst Du ja ruhig mal ein wenig zu spät kommen. Hier ein paar Infos aus dem A4-Freunde Forum. https://www.a4-freunde.com/archive/index.php/t-45844.html- 1
-
-
6.487
Wird denn weiter eingespritzt oder läuft der einfach auf drei Töpfen? -
-
12
Embleme putzen
Der Link war nur dafür gedacht, dass Material zu zeigen. Nicht um es dort zu kaufen. Das Zeug gibt es eigentlich an sehr vielen Stellen. Z.B. Baumärkte, Fahrrad Läden, Autozubehör usw. Oder sogar hier: Aus Deutschland importiert AUTOSOL Poliercreme/Paste / 50/100 / Metallpoliercreme - AliExpress 1420
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.