Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christoph

Klimaanlagenservice beim ADAC ... 1+

Recommended Posts

Hi,

 

komme gerade vom Klimaanlagenservice beim ADAC in Aachen ab.

 

Angebot 42,- Euro ohne Desinfektion ...

Ergebnis nach 3,5 Jahren: alles Bestens!

Von 500 Gramm Kältemittel (+- 25 Gramm) waren noch 470 Gramm in der Anlage. Am Ende der knapp einstündigen Prozedur wurde die Anlage mit 525 g Kältemittel, 18 ml Öl und 10 ml UV-Leckageflüssigkeit befüllt. Vorher wurden auf meinen Wunsch hin noch die Stoßdämpfer geprüft ... ebenfalls noch vom Besten!

 

Das Ganze hat letzendlich für 44,50 Euro gekostet (Kältemittel, Öl und UV- Flüssigkeit schlagen mit 2,50 Euro zu Buche) in einer absolut angenehmen Werkstatt- und Mitarbeiterumgebung.

 

Von meiner Seite deshalb mehr als ein sehr hohes Lob!

 

 

Schön das es so etwas noch gibt ...

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen