Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja schon stolzer Kugel-Besitzer, mit einem BJ2000 AUA in Basisausstattung ist da allerdings noch Luft nach oben.

Deshalb suche ich nach einem Fahrzeug mit am liebsten BBY-Motor, vorzugsweise spätes Baujahr und vor allem mit OSS, was auch eigentlich der Hauptgrund dafür ist, warum ich gerne einen Neuen hätte.

Weitere nice to haves sind:

- Unter 200k km

- PDC

- Andere Farbe als Lichtsilber-Metallic

- Großes FIS

- AHK (wenig Bedeutung)

- Schwarzer Innenraum

Keine Bedeutung haben folgende Komponenten, da ich mir diese schon in Wunschausstattung für den AUA besorgt habe und diese umgebaut werden bzw. nachgerüstet werden:

- Sitze

- Sitzheizung

- GRA

- Radio

- Winterpaket

Gerne anbieten, wenn es was im weiteren Umfeld um das Saarland gibt.

Danke schön und viele Grüße

Lars

Geschrieben

Moderator:

Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.

Vielen Dank!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.