Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bell_c

Teilenummer Aufnahmeplatte für Handy

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe gerade meine Audi Handy-BT-FSE nachgerüstet. Um die Sprachsteuerung nutzen zu können, möchte ich die Handyaufnahme und den Adapter nachrüsten. Hat jemand die Teilenummer für die Aufnahme ohne Kabel und den Preis? Den Adapter besorge ich mir bei ebay.

Wie wird eigentlich die Aufnahmeplatte an das BT-Interface angeschlossen? Kabel?!

 

Danke und Gruß

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilenummer steht in meiner Anleitung drin, welche Du schon hast (kostet ca. 60€). Du müstest nur noch ein Kabel (ca. 8 Adern) von der Aufnahme zum Interface legen. Da hättest Du Dir aber auch gleich den richtigen Kabelsatz bei Kufatec kaufen können. Das Kabel muss speziell geschirmt sein! Wenn es Dir nur um die Sprachsteuerung geht, würde ich das MFL in Erwägung ziehen, da hast Du noch viele andere Funktionen.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mir das MFL zu teuer (Lenkrad+Airbag+Steuergerät). Sind die Kabel an der Aufnahmeplatte eigentlich schon dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da ist nur ein Fakrastecker für die Antenne und ein Stecker für die Steuerleitungen dran. Must also neu einziehen.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eigentlich wirklich nur die eine Sprachtaste des Handyadapters. Also meine Idee war eine Aufnahmeplatte, irgendein billiger Handyadapter und zwei Leitungen zum Eco-Taster. Die Aufnahme plus Adapter würde ich neben dem BT-Interface im Beifahrerfußraum unterbringen und nur zwei Leitungen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann besorge Dir doch auch die Aufnahme über eBay.... Ist doch egal von welchem Audi die stammt.

 

Mütze - der viel Erfolg wünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen