Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde. 

gab es während der Bauzeit Änderungen an der Aussenverkleidung der B-Säule? 

Ich finde bei diversen Anbietern scheinbar unterschiedliche, jeweils mit und ohne Halteblech und Bohrungen unten. Oder sind diese nur von unterschiedlichen Seiten fotografiert? 

Ich benötige diese zum Abformen um mir  Ersatz für meine „blühenden“ zu fertigen und gegen Carbon zu tauschen 

Geschrieben

Nein, da wurde nix verändert.

Ich hab die Blenden vor Jahren mal sandgestrahlt und fahre die seit dem „blank“.

Ansonsten ordentlich schleifen und dann mit Carbonfolie beziehen - wäre vielleicht auch ne Option zum Neukauf.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb A2-s-line:

Nein, da wurde nix verändert.

Ich hab die Blenden vor Jahren mal sandgestrahlt und fahre die seit dem „blank“.

Ansonsten ordentlich schleifen und dann mit Carbonfolie beziehen - wäre vielleicht auch ne Option zum Neukauf.

Da das ja mein täglich Brot ist möchte ich die garnicht so auffällig in einem extremen sichtcarbon bauen. Die Textur wird man nur ganz schwach sehen. Ich werde das auch mit hochwertigerem Gelege im sichtbereich herstellen. Die Standard Geschichten die es so gibt sehen zwar toll aus, wer aber vom Fach ist weiß, dass die fasern meist das billigste vom billigsten sind, siehe forged Carbon. 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.