Zum Inhalt springen

Alufelgen 6x15 ET 38 ideal für Winter

FSI-Treiber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier aus einem aktuellen Projekt einen Satz Ronal Alufelgen an. Dimension 6x15 ET 38, sind sicherlich ideal für die Winterbereifung geeignet. Ein Schreiben dazu habe ich auch noch aber ich schätze das ist nur ein Teil vom Gutachten. Da lässt sich sicherlich im Netz was finden. Da ich so gar nicht der Zubehör-Typ bin biete ich hier die Felgen an. Zustand siehe Bilder, haben mal mehr oder weniger Schrammen. Das interessante an den Felgen ist, die 57er Mittenzentrierung und die Kugelbund-Anbindung. Heißt kein Gedönse mit den Zentrierringen und die originalen Schrauben können benutzt werden. Die Reifen habe ich schon abgezogen und entsorgt, zwei waren uralte Contis und zwei waren Billig-Kracher. Nabendeckel sind auch alle vier mit dabei.

Meine Preisvorstellung sind 50€, das entspricht in etwa dem Alu-Schrottwert.

Natürlich nur Abholung, gerne auch über Forum-Taxi.

1000031885.jpg

1000031887.jpg

1000031889.jpg

1000031891.jpg

1000031893.jpg

1000031895.jpg

1000032398.jpg

1000032400.jpg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.