Zum Inhalt springen

Türen zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte 4 Türen von einem Audi A2 Color Storm LZ3M Misano Rot verschenken.

Sie stammen aus einem Schlachtfahrzeug von Marco aus Lippetal das einen Brandschaden hatte. Die Türen haben deshalb auf den Innenseiten einen leichten Ruß Belag. Der lässt sich aber leicht entfernen. Ich hatte damit schon begonnen.

Ansonsten sind sie in einem guten Zustand. Alle Dichtungen sind in Ordnung und nicht beschädigt.

Der Lack ist ebenfalls nicht beschädigt.

Ich hatte sie als Reserve gedacht, falls es mal einen Schaden an dem Fahrzeug gibt. Ich habe aber inzwischen keine Verwendung mehr für die Türen und brauche den Platz.

Deshalb müssen sie leider weichen. Ich hoffe, dass jemand sie haben möchte. Sonst muss ich sie zum Schrott bringen. Das wäre aber sehr schade, weil es ja immer weniger A2 Teile gibt.

Wenn man bei eBay schaut möchten die dort 100€ pro Tür haben, die dann meistens nicht einmal vollständig sind. 

Natürlich nur Abholung!

Abholung ist in Braunschweig

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.