Zum Inhalt springen

Ipod-shuffle + Bose Soundsystem = Irgendwie lauter!!!


Mr.Topmodel

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

Da mein Symphonie 2 Cd-Wechsler vor ner Woche kaputt gegangen ist, habe ich mir eine Adapterkassette für meinen Ipod-Shuffle gekauft.

 

Ergebnis:

 

Meine Bose-Soundsystem um einiges lauter als mit CD und die Qualität ist überraschend gut!!!

 

Fazit:

 

Die perfekte Alternative!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas!

 

Danke für das Angebot...

 

Prinzipiell müsste ich ja "Nur" das Laufwerk reparieren lassen, da im Display Error3 = mechanischer Fehler erscheint.

 

Ganz abgeneigt bin ich dennoch nicht, was soll das Symphonie denn kosten?NaviPlus wäre natürlich auch ne feine Sache :-)

 

Gruß,Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was muss man sonst noch umbauen. Denn ich bin nicht sehr handwerklich begabt. Hat das Radio denn auch noch einen Wechsler oder Aux eingang? Denn ich habe so einen Wechsler-Simulator mit Klinkestecker an meinem jetzigen Chorrus 2 dran. Und das hätte ich gerne auch in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.