Zum Inhalt springen

guter Kauf?


Mark_1

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mir gestern einen A2 1.4 Benziner Bj 2001 44' km gekauft

Jetzt bin ich etwas unsicher ob es ein guter Kauf war, da in eurem Forum von jeder Menge Problemen die Rede ist!

 

Habe davor einen Seat Toledo Bj 2000 gefahren und kam mit dem Zahlen für dir Reperaturen kaum noch mit.

Hat jemand Ahnung ob ein A3 oder A4 die besserer Wahl gewesen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik.

 

Wenn hier jeder über seinen A2 schreiben würde der KEINE Probleme hat, wäre das hier Voll und Langweilig.

 

Es liegt in der Natur der Sache (Board) das hier natürlich Vorwiegend über Probleme berichtet wird.

 

Die meisten A2 Fahrer haben gar keine Probleme mit ihrem Wagen.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des A2!!!

 

Ich habe selbst 2005 einen A2 Benziner gekauft. Natürlich ist kein Auto frei von Fehlern und es gebe sicher einiges zu verbessern. Aber ich würde diesen Wagen wieder kaufen, denn ich finde, dass der A2 der beste Kleinwagen ist, den man kaufen kann. Und die Frage nach einem A3 oder A4 stellt sich meiner Meinung nach nicht. Ein A2 ist individueller und ökologischer!

Viel Spass damit!!!

Gruß

Goose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie (meine Frau und ich) würden auch jederzeit wieder einen A2 kaufen, ich liebäugele gerade mit einem 81kw Werkswagen...

Probleme gibt's immer, wenn man mal beim Arzt ins Wartezimmer schaut, gibt's da auch mehr kranke Leute, als in freier Wildbahn (Prophylaxe mal ausgenommen...). Du hast sicher keinen schlechten Kauf getätigt.

Übrigens soll es demnächst einen neuen, anders belüfteten Öldeckel geben, der den Ölverbrauch der 1.4er Nähmaschine deutlich reduzieren soll - bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner BJ 2001 war Bauartbedingt nur 3x "verschuldet" in der Werkstatt.

 

1x austausch Scheibenwischer auf Aerotwin und umrüstung auf 4 Strahldüsen

 

1x Koppelstange

 

1x Öldrucksensor

 

sonst nur "unverschuldet" für TüV, Inspektionen u.s.w.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir alles gute mit deiner knutschkugel!

 

ich selbst bin sowas von begeistern von meiner! im september hab ich sie jetzt 2 jahre und hab mich bei der probefahrt verliebt! eigentlich wollte ich gar keinen a2 kaufen, aber das fahren und aussehen hat mich dann überzeugt :D

 

leider war der turbolader schon kaputt, aber das hat audi ganz ohne probleme übernommen!

 

jetzt stimmt etwas mit der klimatronic nicht, hoffe es ist nichts grosses!

 

dennoch liebe ich mein baby und würde es am liebsten nie wieder abgeben, leider halten die autos halt kein leben lang!

 

ich weiss was du meinst, ich hab vorher einen fiat punto gefahren und der war mehr in der werkstatt wie bei mir zuhause...deswegen hab ich audi gekauft *gg*

 

geniess die kugel einfach...

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.