Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ist schon bestellt und wird hoffentlich Ende nächster Woche auch geliefert, denn der Umbau geht weiter ...

bin schon mal gespnnt wie er dann aussehen wird mit den Felgen und dem Fahrwerk.

Bilder vom Umbau werden natürlich gepostet.

Was haltet ihr von einer zweifärbigen Lackierung? Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, original ist er ja schwarz und ich möchte gerne orange als Kontrast nehmen.

Hab mal meinen Lackierer die Frontmaske meiner englischen Lady zum lackieren gegeben und wenn das Ergebnis passt und er mir ein gutes Angebot macht, dann möchte ich mich drüber wagen.

Postet mir bitte mögliche Farbkombinationen, vielleicht auch mit einem selbstgemachten Bild ...

Naja, wie schon geschrieben das mit der Lackierung ist noch nicht fix, aber das mit dem Fahrwerk schon ...

greets Michael

Geschrieben

Also bisher kenn ich folgende Kombinationen.

schwarzes Dach/weisser A2: Suche unter VICC. Dieser gehört jetzt stanni

VICC - Umbau

A2 weg, neues Auto da

Preisschätzung für den VICC A2

und silbernes Dach/schwarzer A2 :

Advantige Automotive Technics GmbH & Co KG -> Vorschau

Profesionelles Tuning ausschliesslich für Audi Fahrzeuge http://www.advantige-gmbh.de leider schon lange nicht mehr aktiv

Sonstige Beiträge:

Wie finden wir das?

Gruß Audi TDI+++

Teste es doch erst einmal mit den Motorhauben aus welche Farben gehen würden. Für sowas bieten sich die Treffen an, denn dort findest Du meistens alle Far ben die in Frage kommen.

Geschrieben

... allerdings komme ich ja aus Österreich und ich weiß nicht ob ich es mal schaffen werde auf ein Treffen in Deutschland zu kommen.

Leider hab ich noch keinen A2-Club in Österreich vielleicht sogar in der Nähe von Wien entdeckt.

Auf die Farbkombination orange/schwarz bin ich auch nur durch ein Forum für mein Bike gekommen, wenn ich das Bild finde stell ich es hier rein um zu veranschaulichen was ich meine ...

Geschrieben

agdfad002w88nigcq.jpg

die Felgen sind nicht so mein Ding, aber wie gesagt es geht mir ja nur um die Farbkombination ...

Hab das gleiche Bike allerdings "noch" in ganz schwarz.

triplegreets ... Mike

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 106

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

2. 1

Suche Anleitung für Aus-/Einbau Lenkgetriebe und Bitte um Hilfe beim Austausch Lenkgetriebe beim ST im Juni

3. 106

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

4. 54

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

5. 1

Blindniet Popniet z.B. für AHK Einbau Nachrüstung

6. 720

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

7. 720

8. 720

9. 106

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.